11. März 20214 j Nein. Aber eine Attraktion ist schon mal richtig. Leider nicht Wolkes Luftpost. Kleines Mööp.
12. März 20214 j vor 6 Minuten schrieb schienenschluss: Berlin? mööp vor 5 Minuten schrieb Peddaaa: Hamburg? oder Köln? in Hamburg wird´s wohl nicht sein
12. März 20214 j vor 16 Minuten schrieb Simisu: Ich weiß es Wir sind in Brühl! Da muss ich mal nach gucken... Überraschung, ja es stimmt😄
12. März 20214 j Damit hab ich jetzt nicht gerechnet, dann ist der Kölner Dom es also nicht, manno.... Sind wir in Mexico? Genau genommen am Arena De Fiesta Komplex, dort sind unten ja Gastronomische Angebote (Slush, Nachos, Eis) und an einem Gebäude ist dort eine Uhr dran, wird diese gesucht?
12. März 20214 j vor 10 Stunden schrieb Mümpfchen: Huch, gar nicht gesehen.🤭 Gut... sind wir in Mexiko? @Wintersun Nein, der Gegenstand hat sich noch nicht bewegt. Kannst ja morgen nochmal fragen.😁
12. März 20214 j Morgen da hab ich Termine 🤪 ist es denn wenigstens Mexico, oder sind wir ein Ort weiter, also Mystery/Klugheim?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.