Ruechrist Geschrieben 5. Oktober 2016 Wenn man von Verrückten umgeben ist, bleibt es nicht aus, daß man selbst verrückt wird. to b reagierte darauf 1
michaelmegane Geschrieben 5. Oktober 2016 noch 3 mal schlafen, dann hat die Sehnsucht nach Taron ein Ende!
Kampfkuh Geschrieben 5. Oktober 2016 Erkenntnis von Montag: Launch ist nicht gleich Launch und BoosterBike ist nicht Taron *seufz*
Kampfkuh Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 6 Stunden schrieb michaelmegane: noch 3 mal schlafen, dann hat die Sehnsucht nach Taron ein Ende! Ersetze 3 durch 2 und du hast meine Erkenntnis des heutigen Tages
Kaweni.d Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 9 Stunden schrieb Ruechrist: Wenn man von Verrückten umgeben ist, bleibt es nicht aus, daß man selbst verrückt wird. ... oder schon ist.
Gast Geschrieben 5. Oktober 2016 ... oder schon ist.Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna :-D ....?Träume gehen Hand in Hand .... :-D
Gast Geschrieben 6. Oktober 2016 Der Phantasialand-Shuttle wartet nicht auf verspätete Züge [emoji58]
Gast Geschrieben 6. Oktober 2016 Der Phantasialand-Shuttle wartet nicht auf verspätete Züge [emoji58]Hat er noch nie gemacht. .... Aber kommt ja fast alle dreißig Minuten :-)Träume gehen Hand in Hand .... :-D
Borusse30 Geschrieben 7. Oktober 2016 Ein noch einmal schlafen und dann geht's bis Sonntag ins Phantasialand Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
tigeridoo Geschrieben 7. Oktober 2016 Lieber eine Fliege im Mund , als eine Taube , nach einer taron fahrt [emoji2]LIVE SLOW .... AND RIDE FAST.
Kampfkuh Geschrieben 7. Oktober 2016 Bei Taron gibt es kein "genug". (Mein Mann nach meiner letzten ERT Fahrt: "Hast du jetzt genug?" "Äh... ehrlich gesagt... nein...nie...")
tigeridoo Geschrieben 7. Oktober 2016 Bei Taron gibt es kein "genug". (Mein Mann nach meiner letzten ERT Fahrt: "Hast du jetzt genug?" "Äh... ehrlich gesagt... nein...nie...")Das stimmt , ich hätte die ganze Nacht durch fahren können [emoji41]LIVE SLOW .... AND RIDE FAST.
Ruechrist Geschrieben 11. Oktober 2016 Mein PhanTaxi ist zu klein. Würde gerne jedem helfen, aber leider voll... to b reagierte darauf 1
Sky Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 15 Minuten schrieb Ruechrist: Mein PhanTaxi ist zu klein. Würde gerne jedem helfen, aber leider voll... @Ruechrist Hat das gleiche Problem wie ich
Empfohlene Beiträge