Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit organisierten Gruppenreisen?


cephista

Empfohlene Beiträge

War einer von euch schon mal auf einer Tour mit zB Coasterfriends oder onride.de/funtours? Also ich meine diese mehrtägigen Gruppentouren (nicht die Tagesevents (Busreisen) die es hier und da gibt) wo man jeden Tag in einem anderen Park ist und das ganze Drumherum größtenteils organisiert ist mit Essen und Übernachtung sowie allen Transfers. Gibt es da noch weitere Anbieter?

Ich würde ja so was echt gerne mal mitmachen, wobei mir eine kurze Tour mit 3-5 Parks für den Anfang reichen würde. Die ganze Planung etc. für einen Mehrtagestrip ist ja schon recht aufwändig und ich würde es sehr bequem finden, wenn ich mich da gar nicht drum kümmern müsste - plus Gleichgesinnte Mitreisende :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ich würde so etwas auch gerne mal machen. Ich sehe das ab und an mal im Fernsehen, wenn die einen Weltrekord zu knacken versuchen. Aber ich denke, wir sind hier so viele Verrückte, so etwas könnte man vielleicht selber auf die Beine stellen. Natürlich ist es angenehmer, wenn dies alles schon fertig geplant ist und man nur bezahlen und genießen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde so etwas auch gerne mal machen. Ich sehe das ab und an mal im Fernsehen, wenn die einen Weltrekord zu knacken versuchen. Aber ich denke, wir sind hier so viele Verrückte, so etwas könnte man vielleicht selber auf die Beine stellen. Natürlich ist es angenehmer, wenn dies alles schon fertig geplant ist und man nur bezahlen und genießen muss.

Ich wäre dabei!!!!!! :)

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eben schon ein großer Aufwand. Deswegen würde ich ja gerne als Teilnehmer die bequeme Variante wählen. Ich plane ja gerne Reisen und hab es ja auch schon öfter getan, aber da ist echt viel Zeit nötig bis man sich über alles informiert hat uns was vernünftiges zusammen gestellt hat. Gerade bei mehreren Parks. Aber hey, 2-Park-Touren bekomm ich mittlerweile ganz gut hin :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was man so mitbekommt, ist onride da eine ziemlich guter Anbieter. Da bekommt man sehr viel geboten. Bisher habe ich mich aber noch nicht an eine Reise dort herangetraut. Werde ich wahrscheinlich auch nur machen, wenn ich jemanden dabei habe, mit dem ich mir dann ein Zimmer teilen kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine bessere Hälfte und ich werden dieses Jahr bei der "US West Coaster Tour II" bei den Coasterfriends teilnehmen. :) 

 

Es ist unsere erste Tour, deswegen bin ich gespannt was uns erwarten wird. Das genaue Programm verspricht schon mal einen guten Mix zwischen Achterbahnen und Sight-Seeing. Gerne lass ich euch wissen, wie es war. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...