Ruechrist Geschrieben 11. August 2017 ... wünsche ich Euch heute, @nik und @phantastischerfan96, zu Eurem heutigen Geburtstag! nik reagierte darauf 1
Floraetfauna Geschrieben 11. August 2017 Hallo @nik ich wünsche dir auf diesem Wege noch einmal alles Gute zum Geburtstag!! nik reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 12. August 2017 Guten Morgen @Kedevil und @Pinselchen79! Zu Eurem Geburtstag heute, wünsche ich Euch alles Gute!
Ruechrist Geschrieben 15. August 2017 Guten Morgen @Tuck-Tuck, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute!
KyokaSun Geschrieben 15. August 2017 Happy Birthday Liebe @Tuck-Tuck Genieße das neue Lebensjahr und Lass es ordentlich krachen!
Ruechrist Geschrieben 16. August 2017 Guten Morgen! Zu Eurem Geburtstag, @MrsPanda168 und @Paulttcmrbm, wünsche ich Euch alles Gute! MrsPanda168 reagierte darauf 1
Taronerteam Geschrieben 16. August 2017 Alles gute @MrsPanda168 und @Paulttcmrbm.Fiert gut und bleibt gesund! MrsPanda168 reagierte darauf 1
KyokaSun Geschrieben 16. August 2017 @MrsPanda168 & @Paulttcmrbm ich wünsche euch alles Liebe und Gute zum Geburtstag *Konfetti schmeiß* MrsPanda168 reagierte darauf 1
MrsPanda168 Geschrieben 16. August 2017 Danke für die Glückwünsche @Ruechrist @Katze13 @Taronerteam @Lightning @KyokaSun KyokaSun, Ruechrist und Katze13 reagierten darauf 2 1
Ruechrist Geschrieben 17. August 2017 Alles Gute zu Eurem heutigen Geburtstag, @Felix52000, @Fenja und @TheRealKingS, wünsche ich Euch! TheRealKingS reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge