Taronerteam Geschrieben 17. August 2017 Alles gute euch drei zum Geburtstag @Felix52000 @Fenja @TheRealKingS TheRealKingS reagierte darauf 1
KyokaSun Geschrieben 17. August 2017 @Felix52000, @Fenja und @TheRealKingS ich wünsche euch alles Gute zu eurem Geburtstag TheRealKingS reagierte darauf 1
Lightning Geschrieben 17. August 2017 @Felix52000, @Fenja und @TheRealKingS auch von meiner Seite alles Gute! Feiert schön! TheRealKingS reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 18. August 2017 Guten Morgen @blumi891! Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute!
Ruechrist Geschrieben 19. August 2017 Guten Morgen! Zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute, @paseg und @Phantafreak!
Ruechrist Geschrieben 20. August 2017 Guten Morgen @Sascha Berger und @Tannilein! Zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
KyokaSun Geschrieben 20. August 2017 Lieber @Sascha Berger, Liebe @Tannilein, Ich wünsche euch alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe ihr habt schön gefeiert
Ruechrist Geschrieben 21. August 2017 Zu Eurem Geburtstag, @ActionFrind, @marcel.cugaly und @Mark@phantafan, wünsche ich Euch alles Gute! Mark@phantafan reagierte darauf 1
Phantafreak Geschrieben 21. August 2017 Danke für die Glückwünsche Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App Ruechrist reagierte darauf 1
KyokaSun Geschrieben 21. August 2017 Heute haben ja schon wieder Einige ihren Ehrentag! *freu* Euch, @ActionFrind, @marcel.cugaly und @Mark@phantafan, wünsche ich alles Gute fürs neue Lebensjahr! Lasst es euch gut gehen
Ruechrist Geschrieben 22. August 2017 Guten Morgen @Gallomat und @MysteryFan! Zu Eurem heutigen Geburtstag, wünsche ich Euch alles Gute!
Empfohlene Beiträge