3. August 20178 j @FräuleinGloria und @Vanillerille ich wünsche euch Beiden alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feiert schön
5. August 20178 j Zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute, @asafa08, @Jacky.H und @MeisterLM!
7. August 20178 j Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich heute: @charlie2015, @grobflieger, @K1ngda Ka88, @Markus >H<, @red bull junge und @redsun777!
7. August 20178 j Also... @charlie2015 ...., das hättest du ja mal erwähnen können... dann wären wir doch selbstverständlich alle da geblieben und hätten mit dir rein gefeiert... Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!!! Mach dir noch einen schönen Tag im Park!!!
7. August 20178 j *räusper und singt dann mal* Happy Birthday to you! Happy Birthday to you! Happy Birthday lieber @charlie2015, @grobflieger, @K1ngda Ka88, @Markus >H<, @red bull junge und @redsun777... Happy Birthday to you! Alles liebe und Gute zu eurem Geburtstag! Feiert schön und lasst es ordentlich krachen
7. August 20178 j Danke für die Glückwünsche )Gesendet von SM-A510F und benutzt die PhantaFriends.de App
10. August 20178 j Lieber @nik und @phantastischerfan96 ich wünsche euch alles Liebe und Gute zu eurem Geburtstag!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.