November 9, 20177 yr Auf deiner Torte brennen Kerzen, Und heute ist dein Ehrentag Ich will dir nur das Beste wünschen Denn eine Sache die ist ganz klar: Liebe @bababoel du bist, so wie du bist, wunderbar ! Bleib so wie du bist und Feier schön! Alles alles Liebe und Gute
November 10, 20177 yr Guten Morgen! Heute darf ich Dir, @Torsteen, zu Deinem Geburtstag alles Gute wünschen!
November 12, 20177 yr Guten Morgen @Attraction Factory, zu Deinem heutigen Geburtstag, wünsche ich Dir alles Gute!
November 13, 20177 yr Guten Morgen! Zu Eurem Geburtstag, @Mr. X und @TommiWesterwald, wünsche ich Euch alles Gute!
November 15, 20177 yr Guten Morgen @Belakane, @coaphaneli und @PhilippBreuksch, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
November 15, 20177 yr Hallo @Belakane, @coaphaneli und @PhilippBreuksch Ich wünsche euch alles gute zum Geburtstag
November 19, 20177 yr Guten Morgen, zu Eurem Geburtstag, @Klimbimski und @Kroxville, wünsche ich Euch alles Gute!
November 21, 20177 yr Guten Morgen @Kenschy, @Mefistus, @Phanta4 und @Shade! Zu Eurem heutigen Geburtstag, wünsche ich Euch alles Gute!
November 22, 20177 yr Guten Morgen, zu Eurem Geburtstag, @Barny_Beer, @mausduscher und @Mr2Joshua, wünsche ich Euch alles Gute!