Zum Inhalt springen
  • 0

Auslastung am 26.12.

Frage

War jemand letztes Jahr am 26.12. vor Ort und kann berichten wie da die Auslastung war? Also einer der ganz extremen Tage oder "nur voll"? Oder vielleicht sogar Geheimtipp? 😅

8 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

• 0

Ich meine mich zu erinnern, dass es am ersten Tag oft noch halbwegs erträglich ist, weil viele Leute ja doch bei Verwandten zu Besuch sind und generell nach Heiligabend nicht unbedingt direkt am nächsten Morgen was machen wollen.

Aber der 26. war in den letzten Jahren eigentlich immer voll. Ebenso generell die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr.

• 0
vor 18 Stunden schrieb Sebi581:

Ich meine mich zu erinnern, dass es am ersten Tag oft noch halbwegs erträglich ist, weil viele Leute ja doch bei Verwandten zu Besuch sind und generell nach Heiligabend nicht unbedingt direkt am nächsten Morgen was machen wollen.

Aber der 26. war in den letzten Jahren eigentlich immer voll. Ebenso generell die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr.

dieses Jahr wird der 25. vermutlich extrem leer da der Park zu hat :P :D 

• 0

Oh 😂

Das war aber definitiv nicht immer so, dass am 25. geschlossen ist.

Wenn man auf die Ferien angewiesen ist, würde ich am ehesten noch den 23. nehmen. Am letzten  Tag vor Weihnachten sind viele Leute oftmals doch mit anderen Dingen beschäftigt als mit Freizeitpark-Besuchen.

• 0

Als der Wintertraum noch "jung" war, war der zweite Weihnachtsfeiertag ein Geheimtipp. Der war immer leer, im Vergleich zu dem Rest der Tage in den Ferien. Das scheint sich aber definitiv zu gut rumgesprochen zu haben und der Tag ist genauso voll wie die anderen Ferientage auch. 

• 0

Als der Wintertraum noch "jung" war, war gefühlt der gesamte Wintertraum ein Geheimtipp :D

Ich hab damals meine Freunde dazu animiert mitzukommen und meistens war die erste Reaktion:

"Hat das im Winter überhaupt auf?" Das ist zugegebenermaßen schon 15-20 Jahre her... :D