Samstag um 08:004 Tage Kleine Frage am Rande: Am Donnerstag wurde man zur 10 Uhr Öffnung mit Mitarbeiterbegleitung durch den Durchgang geführt. Ist das seit der Baustelle so oder war das schon vorher so gemacht worden? Ich fand es für die paar Leute die morgens zu Fantasy rübergehen ein bisschen übertrieben, aber lieber zu sicher als so ein Chaos wie bei der Voltron Eröffnung... 😂
Samstag um 11:164 Tage Die Absperrung war sonst immer am Ende des Durchgang. Bis zur Halle wurde man bis jetzt noch nicht begleitete bisher hat nur der Mitarbeiter immer gebeten stehen zu bleiben bis alles von der Absperrung weg geräumt ist
Samstag um 14:114 Tage vor 6 Stunden, flaffstar hat gesagt:Kleine Frage am Rande: Am Donnerstag wurde man zur 10 Uhr Öffnung mit Mitarbeiterbegleitung durch den Durchgang geführt. Ist das seit der Baustelle so oder war das schon vorher so gemacht worden? Ich fand es für die paar Leute die morgens zu Fantasy rübergehen ein bisschen übertrieben, aber lieber zu sicher als so ein Chaos wie bei der Voltron Eröffnung... 😂Das ist seit der Baustelle so. Finde ich aber ok, weil der Durchgang schon echt eng ist, bei so einer Menschenmasse.
vor 5 Stunden5 h Wirkt schon etwas übertrieben für die paar Leute 😄. Aber nach manchen chaotischen Eröffnungen kann ich verstehen, dass sie lieber auf Nummer sicher gehen. Ein bisschen mehr Organisation ist immer noch besser als morgens direkt das große Chaos.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.