Peddaaa Posted November 19 Hallo ihr Lieben, @Simisu und ich waren im Oktober im renovierten Themenzimmer "Buddha's Kindness" im Hotel Ling Bao zu Gast. Ein wirklich sehr schönes Zimmer das zwar keine richtige Suite ist, aber irgendwo dazwischen liegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben Euch ein Video davon mitgebracht. Ihr könnt ja mal schreiben, wie Euch das Zimmer gefällt Andrea, Simisu, Mümpfchen and 9 others 6 4 2
Mümpfchen Posted November 19 Vielen lieben Dank für das Video @Simisu und @Peddaaa. Die "Suite "gefällt mir richtig gut. Die kann man sich wirklich mal gönnen. Und das sage ich, die sich mit Suiten in Freizeitparks recht schwer tut. Ein richtig tolles Themenzimmer, sehr stylisch, da würde ich mich tatsächlich wohl fühlen. Ich denke, ihr hattet eine tolle Zeit, danke fürs teilen 😊 schienenschluss, Peddaaa, Frank2500 and 2 others 4 1
flofen Posted November 23 Ich hab's jetzt auch mal für unseren Wintertraum Aufenthalt gebucht. Sieht ja doch echt hübsch aus. Eine Frage habe ich da aber noch. Ihr habt on der Minibar, wenn ich es richtig gesehen habe, Bier und Sekt gehabt. Auf der Homepage heißt es aber "alkoholfreie Minibar"... Was ist denn nun richtig? Habt ihr das extra zahlen müssen oder ist das auch enthalten gewesen? Peddaaa 1
Peddaaa Posted November 23 Author Da steht zwar alkoholfrei, aber dennoch ist da Bier und der Sekt mit drin. Ohne Aufpreis. Mümpfchen, MortenV and flofen 2 1
Recommended Posts