Ruechrist Posted December 31, 2024 Euch allen wünsche ich einen guten Start ins Jahr 2025 🎆 und vielen Dank schon mal an @Peddaaa - Du hast ja schon vorher an alle geschrieben. ...und danke auch an @Zockerpat92 (Chat)! Lechiii, Bananenblatt, Nachtfalke and 5 others 8
PasXal Posted December 31, 2024 Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr und ein hoffentlich schönes 2025! Ruechrist, Frank2500, Calotan and 4 others 5 2
Mümpfchen Posted December 31, 2024 Auch von mir einen guten Rutsch. Kommt alle gut ins neue Jahr. 🥂 Lechiii, Frank2500, Ruechrist and 1 other 2 1 1
Frank2500 Posted December 31, 2024 Einen guten Rutsch und ein glückliches und vor allen Dingen gesundes neues Jahr wünsche ich Euch. 🍾 Calotan, Mümpfchen, Lechiii and 1 other 2 1 1
Lechiii Posted January 1 Frohes neues Jahr an alle 🥳 Frank2500, Ruechrist, Nachtfalke and 2 others 3 2
Simisu Posted January 1 Ich wünsche Euch ein frohes und gesundes neue Jahr 🥳 Frank2500, Lechiii, Ruechrist and 3 others 3 1 2
schienenschluss Posted January 1 Frohes neues Jahr euch allen! Ruechrist, Nachtfalke and Mümpfchen 2 1
Marcelk12321 Posted January 1 Ich wünsche allen auch ein frohes neues Jahr 🎆🎇 Mümpfchen, Ruechrist and Nachtfalke 2 1
Recommended Posts