Nachtfalke Geschrieben 5. Dezember 2015 ... wird zeitnah wohl etwas aus der Kollektion des PhantaFriends-Shop ihr Eigen nennen können. Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
cephista Geschrieben 5. Dezember 2015 hat mir meinen Satz von gestern 11:57 geklaut kopiert to b reagierte darauf 1
Nachtfalke Geschrieben 5. Dezember 2015 ... bringt mich ans Überlegen, ob ich Freitag auch mal da vorbeischauen sollte.
Dr.Red|F00db4R Geschrieben 5. Dezember 2015 schaut am freitag vorbei in der hoffnung dass der user über ihm am freitag vorbei schaut
Nachtfalke Geschrieben 5. Dezember 2015 ... vermutet, dass der User über Ihm die Hoffnung hat, dass wiederrum der User über Ihm am Freitag auch ins Phantasialand kommt, der wiederrum ja dann ich wäre.
scotty Geschrieben 5. Dezember 2015 hat mal nicht so einen einfachen satz hier geschrieben und bringt bestimmt einige beim lesen ins schwitzen
Dr.Red|F00db4R Geschrieben 6. Dezember 2015 stellte eine theorie auf die sich jdnfalls durch mich nicht bestätigt werden kann
cephista Geschrieben 7. Dezember 2015 wartet bestimmt schon ganz sehnsüchtig, dass es hier endlich weitergeht to b reagierte darauf 1
scotty Geschrieben 7. Dezember 2015 weiß nicht das ich nur helfe, damit das spiel läuft und andere spielen können
Empfohlene Beiträge