Jump to content

Verschönerungsvorschläge zum 50-jährigen Jubiläum


L_Phl
 Share

Recommended Posts

Ich hoffe auch das Totnh auch noch verschönert wird. Hoffe auch wie manche es schon im Theard "Neue Baustelle" geäußert haben das man in der halle Kunstbäume aufstellt und Arten von Baumhäusern dort hinein setzt. Und das man dann so ritt durch einen Wald hat wo sich Bäume befinden wo vielleicht auch die Wuze drin hausen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich fände es schön wenn die Warteschlange  von den Winjas etwas schöner gemacht werden würde, so jetzt mit den Holzwänden zwischendurch und das die meisten am Anfang gar nicht wissen, dass es auch noch eine zweite Warteschlange gibt (ich hab auch ganz schön gesucht) kann man denke ich mit wenig Aufwand deutlich schöner gestalten. :huh:

Link to comment
Share on other sites

Am Wednesday, February 10, 2016 um 21:28 schrieb flaffstar:

Wird eh nicht passieren, aber.. Mein einziger Wunsch wäre einfach beim TOTNH eine Sternendecke oder so..

 

Stehe da ganz dabei.

Immer wenn wir Zuhause den kleinen Prinz gucken , Planet des Sternenfängers (Folge 14 und 15) , muss ich immer an den Tempel denken. Und wenn ich könnte, würde ich es sofort so umsetzten , sofort. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...