Zum Inhalt springen

Hallo :)


Selenia

Empfohlene Beiträge

Hallöchen an alle :)

Dachte ich stelle mich auch mal vor[emoji14]

Mein Name ist "Selenia"..und ja weiß nicht genau was ich schreiben soll.

Bin oft im Phantasialand (Jahreskarte) und ebenfalls in anderen Freizeitparks unterwegs[emoji14]

Auf Instagram habe ich meinen Account als "Insta_Selenia" und auf Facebook seit neustem auch eine Seite unter "Insta_Selenia". (vielleicht Kennt die ja schon jemand , wenn nicht würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut :P)

Mehr fällt mir grad nicht ein, dann durchforste ich hier mal alles und gebe vielleicht das ein oder andere Mal meinen Senf dazu:)

Liebe Grüße

:D

Gesendet von RIDGE 4G und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...