Selenia Posted March 28, 2016 Hallöchen an alle Dachte ich stelle mich auch mal vor[emoji14] Mein Name ist "Selenia"..und ja weiß nicht genau was ich schreiben soll. Bin oft im Phantasialand (Jahreskarte) und ebenfalls in anderen Freizeitparks unterwegs[emoji14] Auf Instagram habe ich meinen Account als "Insta_Selenia" und auf Facebook seit neustem auch eine Seite unter "Insta_Selenia". (vielleicht Kennt die ja schon jemand , wenn nicht würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut ) Mehr fällt mir grad nicht ein, dann durchforste ich hier mal alles und gebe vielleicht das ein oder andere Mal meinen Senf dazu:) Liebe Grüße Gesendet von RIDGE 4G und benutzt die PhantaFriends.de App
Chaosz Posted March 28, 2016 Hallo Selenia und Willkommen bei uns im Forum! Vielen bist du ja bereits bekannt durch Instagram oder unsere Usertreffen [emoji4] Cool das du jetzt auch aktiver bei uns bist! Viel Spaß! Gruß Chaosz Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
L_Phl Posted March 28, 2016 Vor dem Forum habe ich mir die Klugheimbilder immer auf deinen Account angeschaut (Danke dafür ) Und Willkommen im Forum
Mats Posted March 28, 2016 Moin, hab dich ja schon auf 2 Treffen kennengelernt, aber ist cool das du jetzt auch hier bist. Aufjedenfall viel Spaß auch von meiner Seite.
Nachtfalke Posted March 28, 2016 Hallöchen auch von mir. Na auf Instagram "verfolge" ich dich ja auch schon.
Wippermann Posted March 28, 2016 Von mir ebenfalls Willkommen im Forum. Wir hatten ja schon mal Kontakt bzgl. unserer Seiten damals Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Shade Posted March 28, 2016 Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit uns. Je mehr Senf, desto besser für uns, so können wir mehr diskutieren.
Recommended Posts