MiStOP Posted April 2, 2016 Hey an Alle, Ich bin Maja, 14 Jahre alt und komme aus Hessen. Da ich großer Phantasialand Fan bin, wollte ich mich hier natürlich anmelden Im Phantasialand bin ich jedes Jahr 2-3 Mal. Da ich absolut keine Angst vor Achterbahnen und so weiter habe, fahre ich auch alles. Auf Klugheim freue ich mich auch schon total. Ebenfalls freue ich mich hier im Forum an Diskussion zu beteiligen. Soo, mehr fällt mir nicht ein. Falls ihr noch irgendetwas wissen möchtet, könnt ihr das ja schreiben
SehrExquisit Posted April 2, 2016 darf man fragen wo aus Hessen? komme auch aus hessen (: und willkommen... ich bin chris[emoji14] Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App
Lara F. T. Posted April 2, 2016 Ich schließe mich@Rinya an und sage: Herzlich Willkommen! Gesendet von LENNY und benutzt die PhantaFriends.de App
SehrExquisit Posted April 2, 2016 also ich auch in der nähe zu ffm (: hoffe du fühlst dich hier im forum wohl Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App
Wippermann Posted April 2, 2016 Ein "Willkommen in Forum" auch von mir! Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Phantaniki Posted April 2, 2016 Willkommen im Forum,hab hier viel Spaß (den wirst du hier garantiert haben ^^) Und wirklich 14 ? Und ich hab gedacht das ich mit fast 16 einer jüngeren bin [emoji28] [emoji23] [emoji4]
MiStOP Posted April 2, 2016 Author @Phantaniki Haha, Jaa werde im Sommer aber 15. ^^ Gesendet von HTC One und benutzt die PhantaFriends.de App
Sascha6000 Posted April 3, 2016 Ach, ich bin auch erst 14. Du bist also definitiv nicht alleine Herzlich Willkommen und eine schöne Zeit!
nico98 Posted April 3, 2016 Herzlich Willkommen hier im Forum Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier im Forum und ich schließe mich meinen Vorrednern an: ""Vielleicht sieht man sich ja im Park" PS: Ich komme auch aus Hessen und wohne nahe Bad Homburg.
sophie02 Posted April 23, 2016 Herzlich willkommen 😄 bin auch erst 14 und ziemlich neu Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
Recommended Posts