Zum Inhalt springen

Sky

Empfohlene Beiträge

Dieser Post von @derlangi Parkkatze hat, bei mir ein wenig Kopfkino ausgelöst.

Da ich die letzten Tage "etwas" angekränkelt und deshalb Zuhause bin, habe ich aus Langeweile ein bisschen rumgekritzelt...

Da ich mich kenne und wahrscheinlich nie eine "ordentliche" Version machen werde, teile ich die Kritzelei mit euch!

Vlt. hat ja auch der ein oder andere, noch Fanart... :)

 

Katziheimk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das positive Feedback :blush:  Ich wollte es eigentlich nur aus dem Kopf haben ^-^" Vlt. mach ich doch irgendwann mal eine ordentliche Version (vorallem die Felsen sind ja... schlampig)

@Rinya: " emoji23.pngemoji23.png"...schön "gesagt", dass ist in etwa das was ich dachte, als ich das Bild plötzlich im Kopf hatte XD
 
@Shade: Eigentlich habe ich gerade an Details gespart ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teils... (Copic; Himmel, Taron, Dach) + Tuschestifte (Faber Castel PITT Artist; Katze, Felsen, Gebäudefronten, Mond),

Habe für die "Mondaura" und den Hintergrund des Rauchs Copicblender, den Rauch und die restlichen Highlights weißen Gelstift, verwendet.

Auf A3 Copicpapier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.4.2016 um 13:00 schrieb Sky:

Dieser Post von @derlangi Parkkatze hat, bei mir ein wenig Kopfkino ausgelöst.

Da ich die letzten Tage "etwas" angekränkelt und deshalb Zuhause bin, habe ich aus Langeweile ein bisschen rumgekritzelt...

Da ich mich kenne und wahrscheinlich nie eine "ordentliche" Version machen werde, teile ich die Kritzelei mit euch!

Vlt. hat ja auch der ein oder andere, noch Fanart... :)

 

Katziheimk.jpg

 

Da ich selbst nicht besonders kreativ bin und auch nicht wirklich gut zeichnen kann, freut es mich umso mehr, dass ich Leute inspiriere, die das deutlich besser können als ich. Tolles BIld! Mach ruhig noch mehr Fanart Bilder! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich habe mich heute mal gefragt ob Schneck fliegen kann? Die Flügel sind ja schon ziemlich klein, aber vlt. ist Schneck ja heimlich ne Hummel?!

Naja da Hummeln beim Fliegen auch eher behäbig aussehen, ist Schneck wahrscheinlich auch wenig elegant dabei....

Ich bin zwar noch nicht fertig, zeig aber schon mal ein bisschen was...

Outlines sind fertig

schnecklineart.jpg

 

Die Colo kommt noch....

Habe aber mal ein paar Farbtests gemacht um zu schauen wo es so hingehen könnte (Ohne Schatten, Highlights usw bisher...  Flügel und vieles andere wird also noch viel dunkler)

schneck.png

 

(Ur-Alt Wacom Bamboo + Gimp)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo ihr Lieben,

ich habe für meinen Freund @Exly ein kleines Bildchen gemalt und ihm zu seinem Geburtstag Anfang Januar geschenkt.

Er hat Klugheim und Taron so gehyped und alles mitverfolgt bei euch, dass ich dieses Geschenk als sehr passend fand.

Gemalt wurde es mit Copics 

 

 

_20160704_113012.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...