Sky Posted April 12, 2016 Share Posted April 12, 2016 Dieser Post von @derlangi Parkkatze hat, bei mir ein wenig Kopfkino ausgelöst. Da ich die letzten Tage "etwas" angekränkelt und deshalb Zuhause bin, habe ich aus Langeweile ein bisschen rumgekritzelt... Da ich mich kenne und wahrscheinlich nie eine "ordentliche" Version machen werde, teile ich die Kritzelei mit euch! Vlt. hat ja auch der ein oder andere, noch Fanart... galaxy 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katze13 Posted April 12, 2016 Share Posted April 12, 2016 Das sieht richtig gut aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phantaniki Posted April 12, 2016 Share Posted April 12, 2016 [emoji122] [emoji76] wenn ich mal so gut zeichnen könnte .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shade Posted April 12, 2016 Share Posted April 12, 2016 Man, da kommt bei mir der blasse Neid auf. Wirklich eine sehr schöne Zeichnung Sky. Und auch schön detailreich. Gefällt mir sehr. Ich kann leider nichts beitragen, denn meine Zeichenkünste sind seid dem Kindergarten nicht besser geworden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
L_Phl Posted April 12, 2016 Share Posted April 12, 2016 Hier habe ich eine sehr schöne Zeichnung des Mexico Themenbereich gefunden! Meiner Meinung nach, hat sie's echt drauf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sky Posted April 12, 2016 Author Share Posted April 12, 2016 Danke für das positive Feedback Ich wollte es eigentlich nur aus dem Kopf haben ^-^" Vlt. mach ich doch irgendwann mal eine ordentliche Version (vorallem die Felsen sind ja... schlampig) @Rinya: " "...schön "gesagt", dass ist in etwa das was ich dachte, als ich das Bild plötzlich im Kopf hatte XD @Shade: Eigentlich habe ich gerade an Details gespart ^^" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chaosz Posted April 12, 2016 Share Posted April 12, 2016 Schönes FanArt! Hab ich mal auf Facebook geteilt, hoffe das war in Ordnung Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shade Posted April 12, 2016 Share Posted April 12, 2016 Ich meinte mit Details ja auch nicht, dass du jeden Felsen genau gezeichnet hast. Nein, ich meine die Schienenführung, das Haus, das Basaltgebirge....das meinte ich mit Details. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sky Posted April 12, 2016 Author Share Posted April 12, 2016 Naja ich hab mir ein Foto vom Saisonstart rausgesucht, zum nachschauen, damit zumindest die Anzahl und Richtung der Schienen stimmt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sky Posted April 13, 2016 Author Share Posted April 13, 2016 Teils... (Copic; Himmel, Taron, Dach) + Tuschestifte (Faber Castel PITT Artist; Katze, Felsen, Gebäudefronten, Mond), Habe für die "Mondaura" und den Hintergrund des Rauchs Copicblender, den Rauch und die restlichen Highlights weißen Gelstift, verwendet. Auf A3 Copicpapier Link to comment Share on other sites More sharing options...
derlangi Posted April 16, 2016 Share Posted April 16, 2016 Am 12.4.2016 um 13:00 schrieb Sky: Dieser Post von @derlangi Parkkatze hat, bei mir ein wenig Kopfkino ausgelöst. Da ich die letzten Tage "etwas" angekränkelt und deshalb Zuhause bin, habe ich aus Langeweile ein bisschen rumgekritzelt... Da ich mich kenne und wahrscheinlich nie eine "ordentliche" Version machen werde, teile ich die Kritzelei mit euch! Vlt. hat ja auch der ein oder andere, noch Fanart... Da ich selbst nicht besonders kreativ bin und auch nicht wirklich gut zeichnen kann, freut es mich umso mehr, dass ich Leute inspiriere, die das deutlich besser können als ich. Tolles BIld! Mach ruhig noch mehr Fanart Bilder! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sky Posted May 14, 2016 Author Share Posted May 14, 2016 Ich habe mich heute mal gefragt ob Schneck fliegen kann? Die Flügel sind ja schon ziemlich klein, aber vlt. ist Schneck ja heimlich ne Hummel?! Naja da Hummeln beim Fliegen auch eher behäbig aussehen, ist Schneck wahrscheinlich auch wenig elegant dabei.... Ich bin zwar noch nicht fertig, zeig aber schon mal ein bisschen was... Outlines sind fertig Die Colo kommt noch.... Habe aber mal ein paar Farbtests gemacht um zu schauen wo es so hingehen könnte (Ohne Schatten, Highlights usw bisher... Flügel und vieles andere wird also noch viel dunkler) (Ur-Alt Wacom Bamboo + Gimp) galaxy 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jusie Posted July 4, 2016 Share Posted July 4, 2016 Hallo ihr Lieben, ich habe für meinen Freund @Exly ein kleines Bildchen gemalt und ihm zu seinem Geburtstag Anfang Januar geschenkt. Er hat Klugheim und Taron so gehyped und alles mitverfolgt bei euch, dass ich dieses Geschenk als sehr passend fand. Gemalt wurde es mit Copics galaxy 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SteWan Posted July 19, 2016 Share Posted July 19, 2016 Der große hat sich fürs PHL fein gemacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
nik Posted July 23, 2016 Share Posted July 23, 2016 Hier ein selbstgemaltes Bild von mir galaxy 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
michaelmegane Posted August 22, 2016 Share Posted August 22, 2016 Soetwas entsteht, wenn man abends Langeweile hat galaxy 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SteWan Posted August 25, 2016 Share Posted August 25, 2016 Papa, kannst du meine Bahn bauen? Ja kann ich versuchen!?! Ergebnis galaxy 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
CoasterManiacs Posted August 25, 2016 Share Posted August 25, 2016 Papa, kannst du meine Bahn bauen? Ja kann ich versuchen!?! Ergebnis Das hab ich früher mit Acht immer gebaut Hatte sogar Theming (Playmobil Ritterburg als Station) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruechrist Posted August 25, 2016 Share Posted August 25, 2016 vor einer Stunde schrieb SteWan: Raik . Die Bahn hatte ich früher auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
joginiki Posted August 26, 2016 Share Posted August 26, 2016 Hier mal ein Bild von mir! galaxy 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts