Zum Inhalt springen

Die Neue (:


Smiles

Empfohlene Beiträge

Hey, 

Ich lese hier  schon seit ungefähr Januar regelmäßig mit und hab mich jetzt hier endlich mal registriert. Ich bin ein Riesen Fan vom Phantasialand und regelmäßig dort, ganz besonders spannend finde ich die Parkgeschichte und die Nostalgieecke hier. Und auf Klugheim, Raik und ganz besonders Taron freu ich mich riesig, hab das Thema hier von Anfang an mitverfolgt und  gucke mindestens einmal am Tag hier rein ob da irgendwas spannendes Neues steht. ^^  
Bin 19 und gehöre zu den 'bösen Anwohnern' wobei mir weder der Lärm noch die Aussicht was ausmacht , nur für die Erweiterung kann man mich nicht begeistern, ich bin nämlich auch super gern im Wald unterwegs :P 

Ich weiß nicht ob ich mich hier so unglaublich viel beteiligen werde, aber mitlesen werde ich auf jeden Fall. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Forum :)

Solange du dich nicht über den Park bei der Stadt beschwerst, würde ich dich nicht als böse Anwohnerin betiteln ;)

Beteiligung deiner Seits darfst du aber gerne hier im Forum einbringen, zur Nostalgie kann ich z.B. nur wenig beitragen und da du ja sehr nahe am Park Wohnst hast du vielleicht durch deine 19 Jahre mehr zu erzählen :)

So und nun wünsche ich noch viel Spaß beim weiteren stöbern und mitmischen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, du böse böse Anwohnerin. ;)

Ein herzliches Willkommen auch von mir. Viel Spaß hier im Forum.

Ich finde es übrigens gut, dass du dich als Anwohnerin "outest". Nicht böse gemeint. :) Dadurch hast du meines Erachtens eine ganz andere Sichtweise als wir anderen, die halt NICHT am Park wohnen. So haben wir jetzt beide Seiten und können so unsere Meinungen gut austauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...