Zum Inhalt springen

Womit würdet Ihr gerne mal fahren?


loones85

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

in diesem neuen Thema würde ich gerne wissen, womit Ihr mal gerne fahren würdet.

Zeigt es mir/ uns doch einfach mit einen Video auf YouTube.

Gerne mit einer kurzen Begründung.

Ich fange dann mal an:

Mich faszinierte heute Abend ein Video dass die neue Wasserbahn im Walibi Belgium zeigt.

Die Idee zu dieser Attraktion finde ich großartig. Launch, Coaster und ein Gigantischer Splash zu guter letzt. (Selten so einen großen Splash gesehen).

Viel Spaß beim Videoansehen:

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde gerne mal mit den ganzen großen Achterbahnen in den USA fahren, wie z.B. Kingds Ka, Millenium Force und und und....

Natürlich auch mit ein paar innländischen Bahnen, mit denen ich bisher nicht gefahren bin, darunter auch die ganzen Newcomer wie Taron und Raik

Zu guter Letzt noch ein paar andere Bahnen im Ausland, die weit verstreut liegen. Da wären beispielsweise der Smiler (für mich das wichtigste), Takabisha im Fuji-Q Highland, Formula Rossa...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon dass hier wahrscheinlich alle als "absolute Phantasialand-Fan's" alle gerne Taron und Raik fahren wollen, bedanke ich mich schonmal für die Antworten.

Meine Lieblingsart von Coastern sind definitiv die "Dive Machienen" von "B&M".

Mich fasziniert absolut die Größe des Wagens. Bis jetzt konnte ich leider nur die etwas "kleineren Versionen": "Krake" im "Heidepark" und "Baron 1898" in "De Efteling" fahren.

Meine absolute Lieblingsbahn ist "SheiKar" in "Busch Gardens" (Tampa/ USA):

Hier könne ich stundenlang einfach nur zuschauen. Da muss ich mal hinfliegen.

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Griffon empfehlen, welcher ebenfalls ein B&M Divecoaster in einem Bush Gardens ist ^^ Gefahren bin ich ihn selber noch nicht, kannte ihn aber vor Sheikra und finde ihn immer noch atemberaubend.

Neben den Divecoastern feier ich auch noch die WingRider, da diese aufgrund der Sitzposition ein unglaubliches Fahrerlebnis bieten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen großen Traum werde ich mir im July erfüllen :wub:  Dieser Themenbereich war bei meinem Erstbesuch im Hong Kong Disneyland leider noch nicht eröffnet.

 

 
Dies ist im Augenblick auch der Grund, warum momentan das Phantasialand bei den Planungen etwas in den Hintergrund gerät.
 
Ich lese hier aber natürlich immer fleißig mit ;).
 
Aber, ganz oben auf meiner diesjährigen Liste TARON !!!
 
 
Und am liebsten (da gibt es sogar einen komplett neuen Park zu entdecken) nächstes Jahr mal wieder nach Shangai:
 
 
 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich würde gerne mal die Kingda Ka, Formula Rossa, Steel Dragon 2000 und The Smiler fahren, um die Erfahrung gemacht zu haben.

 

Persönlich mag ich die Achterbahnen am liebsten, die mit einem möglichst hohen Lifthill die ganze Strecke meistern, die möglichst lang sein sollte und auch die Geschwindigkeit sollte nicht zu lahm sein.

 

Das zweitliebste sind mir Loopingbahnen mit LSM. Aber auch sonst: Ausprobieren, was das Zeug hält. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...