Zum Inhalt springen
  • 0

Ling Bao oder Matamba?


Bassickx

Frage

7 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Da braucht man schon ein paar mehr Infos von dir. Hast du Kinder? Gehst du gerne schwimmen? Fährst du mit einem Freund oder mit einem Partner/Partnerin? Welche Vorlieben hast du beim Essen? Magst du es lieber ruhig oder etwas fröhlicher?

 

Dann kann man auch deine Frage beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich hatte mir genau die gleiche Frage gestellt :D

Und habr mich beim ersten mal fürs Matamba entschieden.

 

Hotel Matamba:

Mir hat das Matamba sehr gut gefallen, vor allem das Reservieren eines Tisches in den Restaurants beider Hotels hat sehr gut funktioniert ( dazu gleich mehr).

Das Zimmer hat mir sehr gut gefallen, vor allem der Blick direkt auf den Looping der Black Mamba.

Auch das Essen im Buffetrestaurant Zambesi war mega lecker.

Ich habe mich im Hotel sehr wohl gefühlt und mir hat die Stimmung des Hotels sehr gut gefallen.

 

20151008_143251.jpg

20151008_143351.jpg

 

Hotel Ling Bao:

 

Gerade frisch zurück, kann ich sagen, dass mir auch das Hotel Ling Bao sehr gut gefallen hat. Das Zimmer war sehr schön und hatte einen tollen Blick in den Garten, welcher mich ebenfalls total begeistert hat.

Das Essen beim Buffet im Bamboo war ebenfalls sehr lecker.

Nun zu einem Punkt den ich etwas blöd fand.

Um im Restaurant einen Tisch zu reservieren musste man entweder zu diesem hingehen oder man konnte es im Gästeservice des Parks machen. Im Hotel Matamba hingegen war dies auch telefonisch über die Rezeption möglich, was meiner Meinung nach viel besser ist, denn wenn man im Park ist vergisst man schnell mal die Zeit und damit auch, dass reservieren eines Tisches im Restaurant. 

Ansonsten hat es mir im Ling Bao sehr gut gefallen und am meisten begeistert war ich vom Blick den man von der Dragon Bar hat. 

 

IMG-20160516-WA0004.jpeg

IMG-20160516-WA0006.jpeg

 

Das Frühstück in beiden Hotels war sehr ähnlich und hat mir sehr gut geschmeckt (sofern ich das richtig beurteilen kann, denn ich frühstücke eher weniger bzw. esse nur ei  Brötchen oder etwas Rührei). :D

Für ein Pärchen würde ich das Ling Bao empfehlen.

Für Famlien und Abenteuer das Matamba.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Schade dass es kein Hotel "Hopper" gibt. Die erste Nacht im Matamba und die nächste im Ling Bao. Das wäre doch was.

Ich war bis jetzt nur einmal im Ling Bao. Dort empfand ich die Speisen am Buffet großartig. Wir waren alle sehr zufrieden.

(Leider wohnen wir nur 45 Min entfernt; und haben einfach mal das Hotel gebucht mit ein paar Freunden die von weiter weg kommen. Es hat sich gelohnt)

Zum Matamba kann ich leider gar nichts sagen.

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

 

also wir sind totale Fans vom Ling Bao da es dort noch eine Schwimmhalle und Saunabereich gibt (klein aber fein) und wir eh das Asiatische mehr mögen. Aber das Matamba ist mindestens genauso schön und das Essen ist genauso gut.

 

Die Zimmer und Suiten sind in beiden Hotels super, die Gärten wunderschön....ich empfehle das Ling Bao im Sommer, da man schön rausschwimmen kann und auch am Pool chillen kann ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 14 Stunden schrieb Joker:

Da braucht man schon ein paar mehr Infos von dir. Hast du Kinder? Gehst du gerne schwimmen? Fährst du mit einem Freund oder mit einem Partner/Partnerin? Welche Vorlieben hast du beim Essen? Magst du es lieber ruhig oder etwas fröhlicher?

 

Dann kann man auch deine Frage beantworten.

 

Meine Freundin, zwei weitere Freunde und ich ;)

 

An alle anderen: Danke schonmal für diese vielen Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Dann bin ich mal gespannt welches Hotel ihr nehmt. Übrigens, wenn ihr eine Suite zusammen nehmt, gibt es einen einmaligen Zuschlag pro Übernachtung - das könnte sich ja dann auch lohnen, wenn man zu mehreren ist. Viel Spaß, Ihr könnt eh nix bei der Auswahl falsch machen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...