Zum Inhalt springen

Unwetter im Park


cologne-kevin

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Da für den kommenden Montag Gewitter, Sturm und Starkregen angesagt sind und ich einen Besuch im Park plane, habe ich ein paar Fragen:

1.Werden die Fahrgeschäfte bei Unwetter außer Betrieb genommen? Wenn ja, welche und für den gesamten Tag oder nur für einen begrenzten Zeitraum?

2.Ist ein Besuch im Park bei dem schlechten Wetter eurer Meinung nach trotzdem lohnenswert?

Vielen Dank für die Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war selber noch nie im Park, wo es den ganzen Tag lang Unwetter war. aber es kam einmal ein heftiger Wasserfall runter, da war noch das Brandenburgertor da, haben wir uns drunter gestellt und gewartet. (da kamen uns sogar leute ingegen, die auf River Quest waren, doppelte dusche!)

Also die Bahnen draußenw erden solange der sturm anhält eingestellt, ja. So wie es sunset sagte. Aber wenn das Unwetter vorbei ist, gehts auch weiter. Innenattraktionen juckt das ja eh nicht, kannst die alle noch fahren.

Lohnenswert würd ich sagen kommt drauf an, wie ganztag das wetter ist. Aber ich denk, es wird sich schon lohnen, normal hält ein starkes Unwetter nicht lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war dieses jahr schon mehrmals im Park (dank ErlebnisPass), ein Tag davon war genau so, wie auf dem Video über mir.

Wir kamen zu dem Zeitpunkt des Wetterumschwungs gerade in Berlin an und sind in das Haus der 6 Drachen rein um zu warten, da hat man auf dem Weg dahin gesehen wie die Bildschrime nach und nach die Attraktionen aktualisierten und knapp 70% aller Attraktionen sofort auf den Status: "Vorrübergehend geschlossen" ging.

 

Technisch können auch einige Karusells nicht fahren..

.. Colorado z.B. hat keinen Grip beim Lift durch den Radantrieb und alles andere wäre viel zu ungemütlich wenn es weiter laufen würde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Anira:

 

Genau diese frontäne mein ich, man sieht sogar meine Beine am ende, omg x)

 

 

Was bitte ist eine frontäne?. Was du meinst, ist sicher eine Fontaine. Sorry, soll KEIN meckern sein, nur ein Hinweis.:000_klugscheiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...