Zum Inhalt springen

1. Juli 2016


cephista

Empfohlene Beiträge

Ich will auf jeden Fall mit allen, die da sind, in EINEM Zug fahren. Also wir alle üben das richtige anstellen an eine Warteschlange. Üben kann man das in Kantinen, Eisdielen, Konzerten, Fussballspielen. usw.

Also immer schon freundlich lächeln (zuvor im Spiegel üben) und fragen:" Wollen Sie vorgehen???" :)

 

Und dann, wenn wir endlich drin sitzen, fangen wir an zu singen. Der Text ist simple und jeder kennt ihn:

 

"We will, we will RIDE YOU (bam-bammbamm-bam) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, eine Woche noch! Bzw. in einer Woche genau stehen wir jetzt hoffentlich schon grinsend in Klugheim :)

 

Wollen wir uns dann auch einfach ab 9:00 Uhr am Tacana treffen? Je nachdem wie viel dann tatsächlich los ist, müsste es aber doch realistisch sein, dass wir bis 9:15 alle beisammen sind, oder? Dann können wir uns zusammen anstellen gehen...bitte noch hier eintragen, damit wir einen Überblick haben, wer alles kommt und wir niemanden vergessen ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Katze13:

Wer ist denn wer?

 

Na ja, das außer Bababoel eigentlich alle jünger sind als ich, ist das echt schwer mit Mama und Papa. Wer will mich adoptieren??? :D

 

Der Rest könnte alles Brüder, Schwestern, Cousins, Cousinen sein. Onkel und Tante ist was schwer, aber es gibt ja auch Babies, die schon Onkel/Tante sind. Also kein Problem. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Shade said:

 

Na ja, das außer Bababoel eigentlich alle jünger sind als ich, ist das echt schwer mit Mama und Papa. Wer will mich adoptieren??? :D

 

Der Rest könnte alles Brüder, Schwestern, Cousins, Cousinen sein. Onkel und Tante ist was schwer, aber es gibt ja auch Babies, die schon Onkel/Tante sind. Also kein Problem. :)

Depends....when you don't listen so well and always get into trouble, I might adopt you:P

 

And......please don't tell me I'm going to be the oldest person next week....:000_schnief:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...