Jump to content

Recommended Posts

Wer ist dabei? :D:D:D  Wir sind schon mal: @derlangi und ich :)

Strategisch wohl noch einer der "günstigsten" Tage um Klugheim kurz nach Eröffnung zu erleben. Die relevanten angrenzenden Bundesländer haben noch keine Ferien, die 2-für-1 Tickets gelten nicht und es ist nicht Wochenende :D

Und das Wichtigste: @Sky hat Geburtstag!

vor 3 Minuten schrieb Shade:

Ich kann leider nicht innerhalb der Woche. :( Aber am Wochenende. Hoffe nur, die Quickpässe zählen für Taron schon.

U-R-L-A-U-B :D ist doch ein Notfall!! Bei mir hat es geklaptt!

Saßen grad beim Essen als ich die SMS gelesen habe und bin erstmal über den Alexanderplatz gehüpft @Katze13 hats gesehen!

Also ich werde wohl, wie gesagt, erst so richtig am ersten Juli-Wochenende hin können. Aber ich mache Freitag einfach um 14 Uhr frei, ziehe mein PhantaFriendShirt an, düse mit dem Zug nach Brühl, hole mir schnell meinen Erlebnispass und dann kann es für wenigstens eine Runde Taron losgehen.

Jedenfalls versuche ich das.

Aber Hauptsache ist, wir wissen jetzt erstmal das Datum. Seit dem Moment, wo ich darüber erfahren habe, bin ich wie elektisiert. Ich konnte mich quasi nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren. Aber die Vorfreude steigt jetzt potentiell wieder bis zum Eröffnungstag und bis zur ersten Fahrt.

Ist wie bei den Fahrten im Europapark. Volle Spannung und dann - DIE ERLÖSUNG!!!!!!! :D

Die Party nach der Party :D . Alle, die dann schon am 30.06. da waren, dürfen aber nix verraten - ich will dann ganz unbefangen am 1.7. im Park sein :D Werde auch ab dem 29.06. nix mehr lesen etc....um wenigstens etwas Überraschung zu bewahren ;)

Es kann sein dass ich am 01. Juli den Park unsicher machen werde, aber net wegen Taron und Raik. Die beiden Attraktionen werde ich erst nächstes Jahr unsicher machen. Dieses Jahr net, da es wieder eine neue Attraktion ist, werden sehr viele Besucher sich da anstellen.

Edited by Ruvik (see edit history)
vor 17 Stunden schrieb cephista:

Dann setz ich mir Kopfhörer auf in der Warteschlange :laugh: Und starre nur stumpf auf den Boden!

Na dann viel Spass dabei :P:D