Zum Inhalt springen

1. Juli 2016


cephista

Empfohlene Beiträge

Hallöchen ihr Lieben! Danke für den tollen Tag. Wir mussten ja auch etwas früher gehen, weil Exly noch eine Betriebsfeier hatte. Das nächste Mal bleiben wir bis zum bitteren Ende [emoji23] Ich muss ehrlich sagen, dass ich soooooo froh bin endlich ein paar andere Nerds kennen gelernt zu haben. Die Aktionen bei Taron und Raik waren so genial [emoji23] wir kommen auf jeden Fall gerne wieder mit euch mit [emoji7]

Gesendet von D5803 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War echt ein supergeiler Tag, wenn auch doch sehr anstrengend. Aber HAMMER! Kann irgendwie immer noch nicht glauben, dass Klugheim jetzt tatsächlich offen ist. @Sky stellst du das Gruppenbild noch hier ein?

 

Unsere Tip-Top-Koordination von "wir möchten alle zusammen fahren" ist tatsächlich einen Applaus wert - die komplette Besetzung von Raik war ein tolles Erlebnis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Jens. Ich hatte das grüne Crash-Test-dummy Shirt an, schwarze Cap und kam erst vor der Taverne dazu. :D

Geht mir aber genauso wie dir, ich habe mich, hoffentlich, jedem vorgestellt. Aber gemerkt habe ich mir das wohl eher nicht. Wir müssen mal ein Bild machen und dazu die Namen schreiben. Das würde einiges vereinfachen nachher. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...