Zum Inhalt springen

1. Juli 2016


cephista

Empfohlene Beiträge

2 hours ago, Shade said:

Mist, ich habe gegen das höchste Gebot verstoßen: Verrate niemals das Alter einer Frau. Ich kann mich nur demütigst bei @bababoel entschuldigen und ihr am Freitag ein Eis oder auch gerne etwas anderes ausgeben.

*stellt sich in die Ecke und schämt sich ganz dolle*

....It's okay...

You're Lucky that older women are more forgiving, so you are forgiven and can come out of the corner.

(but an icecream is always welcome..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.6.2016 um 20:39 schrieb Emoly:

Da sein wollen bis jetzt: @Borusse30 @Katze13 @PHLfreak @Shade @Tommy @bababoel @cephista @derlangi @Sky (mit Mr. Sky) @Thrillfreak @scotty und meine wenigkeit :000_hereIam:

Unsicher ist: @michaelmegane

 

Also 13 und einer unsicher :D hoffe das stimmt jetzt :ph34r:

Ich werde am 1.7. leider nicht dabei sein, dafür bin ich aber am 30.6.(allein) und am 2.7 mit meinen Kids dort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Planänderung (falls keiner was dagegen hat)

 

Sollte Klugheim um 9 auf sein dann treffen wir uns nicht vor dem Tacana sondern vor der Taverne (so können wir schon beim Warten staunen XD) sollte Klugheim erst später öffnen dann wie gehabt am Tacana.

 

Da ich noch an die Kasse muss, werden Mr. Sky und ich auch so um ca. 8:30 auf dem Mysteryparkplatz rumhüpfen

 

Nachtrag:

 

@Shade  @bababoel   kommen ja später...

 

Sonst hab ich auf der Liste jetzt:

@Borusse30 @Katze13 @PHLfreak @Tommy @cephista @derlangi @Thrillfreak @scotty @Exly @VanessaWa @Emoly @nico98 @DanielNRW

 

Hab ich jemanden vergessen? Wärt Ihr sonst alle um kurz nach 9 dabei oder kommt außer den genannten noch jemand später? (damit wir nicht auf irgendwen umsonst ewig warten...)

Bearbeitet von Sky
Nachtrag (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb cephista:

Vielleicht könnten uns diejenigen, die schon am 30.06. da sind, hier dann kurz mitteilen, ob es Sinn macht sich gleich um 9 an der Taverne zu treffen. Über die App kann ich ja hier reinschauen, ohne das ich irgendwelche Spoiler über den Chat lesen kann :D

 

 

Du könntest dir auch so einfach ein Lesezeichen zu dem Thread setzen... dann siehst die den Chat auch nicht... :P:P:P

 

Aber ich hab keine Angst vor Spoilern... im Zweifelsfall mach ich Freitag morgen hier nochmal nen Post

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb cephista:

Vielleicht könnten uns diejenigen, die schon am 30.06. da sind, hier dann kurz mitteilen, ob es Sinn macht sich gleich um 9 an der Taverne zu treffen. Über die App kann ich ja hier reinschauen, ohne das ich irgendwelche Spoiler über den Chat lesen kann :D

 

 

ähm nö, willst mir ja den mund zukleben, also geht das ja dann nicht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Sky:

Kleine Planänderung (falls keiner was dagegen hat)

 

Sollte Klugheim um 9 auf sein dann treffen wir uns nicht vor dem Tacana sondern vor der Taverne (so können wir schon beim Warten staunen XD) sollte Klugheim erst später öffnen dann wie gehabt am Tacana.

 

Da ich noch an die Kasse muss, werden Mr. Sky und ich auch so um ca. 8:30 auf dem Mysteryparkplatz rumhüpfen

 

Nachtrag:

 

@Shade  @bababoel   kommen ja später...

 

Sonst hab ich auf der Liste jetzt:

@Borusse30 @Katze13 @PHLfreak @Tommy @cephista @derlangi @Thrillfreak @scotty @Exly @VanessaWa @Emoly @nico98 @DanielNRW

 

Hab ich jemanden vergessen? Wärt Ihr sonst alle um kurz nach 9 dabei oder kommt außer den genannten noch jemand später? (damit wir nicht auf irgendwen umsonst ewig warten...)

Ich muss leider passen, aber ich wünsche euch trotzdem ganz viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I'm sorry, but I have to cancel..

 

After a wunderfull day at the park today, I came home and got a call from my father: my mother was rushed to the hospital and it is not looking good...(she is diagnosed with cancer)

 

And as much as I wanted to be there Friday, my mother (and father) need me right now

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde am 01.07.2016 gegen 9:00 Uhr im Park sein, vorher aber noch Tickets kaufen. Vielleicht werde ich den einen oder anderen von euch ja erkennen, wenn einige von euch sowieso Phantafriends T-Shirt tragen werden. Dennoch werde ich in der Gruppe nicht hinzu stoßen, ich möchte diesen (eventuell) letzten Besuch mit meiner Verlobten verbringen.

 

vor 10 Minuten schrieb bababoel:

I'm sorry, but I have to cancel..

 

After a wunderfull day at the park today, I came home and got a call from my father: my mother was rushed to the hospital and it is not looking good...(she is diagnosed with cancer)

 

And as much as I wanted to be there Friday, my mother (and father) need me right now

The family comes first, I wish your mother a speedy recovery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...