Zum Inhalt springen

AlterFuchs

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    126
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

AlterFuchs hat zuletzt am 13. August 2015 gewonnen

AlterFuchs hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Geheim

Letzte Besucher des Profils

2.145 Profilaufrufe
  1. Naja, anscheinend gibt es hier versiertere Experten im Achterbahnbau als mich. Werde mich dann lediglich darauf vorbereiten bei der Saison-Eröffnung 2020 "Habs euch gesagt" zu posten...
  2. Selbst der blindeste Optimist sollte erkennen, vor allem im Hinblick auf vorherige Großprojekte wie Chiapas oder Klugheim, dass Rookburgh und Fly nicht mehr dieses Jahr eröffnen werden. Warum auch die Eile? Lieber Zeit lassen und die neue Technik so lange testen, dass bei der Eröffnung alles problemlos läuft. Ich meine, die Bahn ist nicht mal fertig, dann fehlt der ganze Aufbau, die Technik, das Setting, mögliche Begrünung, das ganze verdammte Hotel fehlt noch. Da nimmt man wieder mal 20-30 Millionen in die Hand und dann verbrennt man diese Neuheit kaum getestet mit einer Eröffnung im September, 2 Monate vor Saisonschluss? Das würde null Sinn machen, weder werbetechnisch noch wirtschaftlich. Dann lieber alles bis ins Detail perfektionieren und während der Off-Season anfangen kräftig die Werbetrommel für 2020 zu schlagen. Aber nur meine Meinung.
  3. Nach jetztigem Kenntnisstand gibt es bei der Taverne weder Innenhof noch Balkon/Terrasse oder? Fände es sehr schade, wenn man nicht draußen sitzen könnte. Vermisse immer noch den Innenhof von Pizza Joe..
  4. Springbrunnen fände ich jetzt weniger mittelalterlich und Brunnen wäre genial, aber nicht ungefährlich, außerdem würden ihn alle Idioten zumüllen, also höchstens verschlossener Brunnen..ich hätte ein wasserbetriebenes Mühlenrad sehr cool gefunden. Aber man kann nicht alles haben
  5. Ist mir hier alles ein bisschen viel "Klugheim - Eröffnungsdiskussion"
  6. War nicht an Tommy gerichtet sondern an alle, die per PN nach Bilder fragen. Sry Leute
  7. Freunde, noch einmal, weil ich immer mehr Post bekomme..mit den Bildern, war ein Spaß, bin nur einmal drumherum gelaufen ohne Bilder zu machen, so wie es die Regeln besagen. Ich kann euch nur sagen, dass es mich total begeistert hat, und dass überall schon mit "Hochdruck" und Wasser geschrubbt wurde, was das Zeug hielt.
  8. Ich glaube auch eher Wartung, Elektro plus vielleicht Kühlkeller für Lebensmittel. Immerhin kommt oben drauf ein bayrisches Restaurant
  9. 1. Mit den Bilder war natürlich nicht ernst gemeint 2. Zum Gebäude, das ist doch eh die unterirdische Ebene oder?
  10. Ich war heute mal da. Es sieht so unglaublich gut aus!!!! Habe eine Menge Bilder gemacht, stelle sie gleich mal rein.
  11. Das ist hier ein bisschen untergegangen! Emoly hat völlig recht! http://www.phantasialand.de/de/karriere/hotel-gastronomie/ Koch und Beikoch für bayrische Küche, plus Küchenpersonal, es wird viel gesucht! Also erwartet uns ein Restaurant mit deftiger Küche, die perfekt in dieses mittelalterliche Ambiente passt! Bei mir sind die letzten Zweifel ausgeräumt, Restaurant kommt! Bin schon gespannt, wie es aussehen wird, vielleicht eine weitere neue Dachform?
  12. Gibts News von der neuen Bodenplatte mit den Anschlüssen? Das ist doch ohne Frage für Restaurant plus Toiletten! Hat da jemand Zweifel?
  13. Es sieht jetzt schon alles so grandios aus! Bin mir ziemlich sicher, dass ist der bis jetzt teuerste Bereich seit Gründung des Parks. Hat irgendjemand noch das Bild mit den möglichen Wegen parat? Einer ist ja jetzt sicher, würde mal vermuten, an die Chinawand kommt dann der Ausgang von Raik?
  14. Finde es irgendwie schade, dass der Lifthill komplett dicht gemacht wird..hätte eine tolle Aussicht gegeben
×
×
  • Neu erstellen...