Zum Inhalt springen

Center of the Space Hawk

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die Lichterketten müssten dringend ausgetauscht werden und einige JBL Lautsprecher an den Seiten sehen wirklich mitgenommen aus. Die hinteren Reihen sind nun völlig abgesperrt. Wäre schön, wenn die Attraktion nochmal etwas aufgehübscht werden könnte
  2. Die Gondeln trugen ja noch LTU-Aufkleber. Ich vermute, dass es sich um eine Gondel der oberen Etage handelte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Phantasialand die bis zuletzt operierenden Gondeln der unteren Etage mit diesen Aufklebern zu RFA-Zeiten belassen hat.
  3. In diesem Video sieht man das geöffnete Dach im Theater ganz gut (ab ca. 1:50 min)
  4. Für alle, die die Lautsprecher mal sehen möchten:)
  5. Die Züge laufen wirklich geschmeidig und zackig durch die Schienen - da wurde sicherlich die Bereifung erneuert. Super, dass die Lauflichter am ersten Lift wieder funktionieren und alle Lichter der Schlussbremse. Der Sound in der Halle läuft auch, gefühlt aber über die alten Space Center-Lautsprecher statt über die vor wenigen Jahren zusätzlich hinzugekommenen Temple-Lautsprecher. Jetzt wäre es nur noch an der Zeit, die Windmaschine am 1. Lift und den Laser (der bestimmt immernoch defekt in der Halle liegt) wieder zu aktivieren!
  6. Wo ich das Bild von dem Lautsprecher im Ehem. Märchenbereich sehe: ich frage mich ja immer, wo die zugehörigen Endstufen stehen, ob diese noch da sind, ob die Sounds alle noch da sind, man quasi nur die Anlage einschalten müsste und los ginge es. Ebenso bei Crazy Bats ehemals Space Center. Dort sind in der Decke des Wartebereichs auch noch die alten Space Center Lautsprecher. Ob die Animatronic Sounds auch noch in der entsprechenden Anlage programmiert sind??
  7. Ich finde es total super, dass der Miracle of Light Soundtrack in der Show ist. Das Festival der Lichter war eines der schönsten Events im Phantasialand.
  8. Die Lichterkette vom damaligen Festival der Lichter an den Holzhäusschen beim Lifthill war am Freitag in Betrieb. Allerdings haben vielleicht 4 Lampen funktioniert. Die anderen sollten dringend mal ausgetauscht werden!:)
  9. Ja, ich bin mir sicher dort auch schonmal jemanden gesehen zu haben. Von dem Haus laufen auch Schmalspurschienen weg.
  10. Hallo, eine Frage: Weiß eigentlich jemand, was es mit dem Haus auf sich hat, welches mitten auf dem Chinatown-Parkplatz steht? Wohnt dort jemand? (Die arme Socke). Gruß
  11. Mir ist aufgefallen, dass die Lautsprecher am Lifthill 1 (welche vor wenigen Jahren zum neuen Temple-Soundtrack angebracht wurden) immernoch hängen. Meint ihr da kommt noch was und die haben in naher Zukunft wieder eine Funktion oder denkt ihr die werden einfach hängen gelassen?
  12. Heute dort gewesen und gefahren! Einfach nur klasse! Das was das Phantasialand aus der Bahn gemacht ist einfach nur grandios! Tolles Theming und reibungslose Abfertigung! Der Film ist klasse und super synchron zum Ride! Super gemacht!!!! VG
  13. Schade... wurden die Lautsprecher am Lifthill 1 abmontiert oder hängen sie noch dort?
  14. Frage: Leuchten die Wagenlampen wieder? vG
  15. Der Condor ist nun ein Starflyer im Europark Italien.
×
×
  • Neu erstellen...