Zum Inhalt springen

Sayu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sayu

  • Geburtstag 29.08.1990

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

2.162 Profilaufrufe
  1. Ja, mit dem Abriss der Kugel fehlt schon etwas. Aber ich finde, dass es die richtige Entscheidung war die Attraktion und die Kugel abzureißen, denn es muss einfach mal was neues her. RfA wurde zum Schluss so vernachlässigt und hat auch keinen Spaß mehr gemacht. Was Ähnliches gibt es momentan leider nicht, wenn ich mich recht erinnere. Nur eben das 4D-Kino, was auch nicht so mein Fall ist.
  2. Sayu

    Parkplatz

    Mir ist heute eingefallen, dass unser Parkticket erst nicht aus dem Automaten rauskam als wir letztes mal da waren. Wir haben dann einfach ein neues gezogen und dann kam das zuvor gezogene Ticket mit raus (es ist also nur hängen geblieben). Wir haben das beim Rausfahren dem Mitarbeiter gesagt, der die Tickets eingesammelt hat und der meinte schon so "Ja, ist bestimmt hängen geblieben, ne?". Die kennen das also schon Also, falls mal jemanden passieren sollte, dass kein Ticket aus dem Automaten kommt, einfach den Nächsten der kommt vorlassen und warten, bis der ein Ticket gezogen hat
  3. Das ist mir schon ein paar Mal passiert. Einige Geister haben wohl keine Lust mehr mitzufahren...
  4. Meine Güte, ich bin echt blind o.O Hab ich tatsächlich übersehen Ich muss wohl ganz schnell nochmal hin und mal vernünftig hingucken Danke für die Bilder!
  5. Gestern waren vor allen Dingen viele Schüler da. Der April ist so eine klassische Abschlussausflugszeit vor den Abitur Prüfungen oder Abschlussprüfungen der 10. Klasse. Senioren-Gruppen haben wir ebenfalls einige gesehen. Kinder bzw. Familien hingegen waren nur sehr wenig da im Vergleich.
  6. Habe heute euren Ratschlag beherzigt und bin auch endlich mal vorne in der Lok gefahren Man, das hat aber ganz schön Bums da vorne, mein Freund und ich sind die ganze Fahrt über kaum aus dem Lachen gekommen. Vorne schleicht man echt den ersten Teil der Abfahrten runter und auf einmal ist das so als ob man einen ordentlichen Schubser bekommt und brettert da richtig lang Geht aber ordentlich auf die Knochen da vorne!
  7. Ging mir heute genauso! Wir sind gerade reingekommen und dann gings direkt los! Toll, dass man nach all den Jahren, die man regelmäßig ins Phantasialand geht, noch neue Sachen entdecken kann
  8. Hab mir die Show heute zum ersten Mal angesehen. Ich muss sagen, dass mir die Akrobatik an sich wirklich super gut gefallen hat! Aber wie oben schon erwähnt fand ich es wirklich schade, dass die Story so unglaublich untergeht. Irgendwie war das am Ende mehr eine Aneinanderreihung von verschiedenen akrobatischen Szenen, was natürlich sehr schön anzusehen ist, aber doch so wenig Sinn ergibt. Schade eigentlich, aber mir hats trotzdem gut gefallen
  9. Ich saß in der Mitte auf dem dritten Platz von vorne. Unser Boot hat sich allerdings immer recht gefährlich nach rechts geneigt und wir sind rechts auch am meisten nass geworden... Hab den Smiley vergessen. Das war nicht ernst gemeint, gefährlich war das natürlich nicht Eher lustig.
  10. Der hat ja Fell um seine Handgelenke und das sah für mich im ersten Moment so aus, als ob er sich die Haare rausgerissen hat. War total schockiert Tarzan hält den derzeitigen Zustand der Hollywood Tour wohl auch nicht mehr aus, da hat er sich ordentlich die Haare gerauft
  11. Hatte Tarzan eigentlich nicht mal Haare? Entweder ich bin heute blind gewesen und ich hab die nicht gesehen oder er hatte nie welche?
  12. Meine Güte, so nass wie heute bin ich noch nie in Chiapas geworden. Ich wurde regelrecht geduscht Den Tag, an dem ich in Chiapas nasser als bei River Quest geworden bin... den streiche ich mir im Kalender an Übrigens hats bei unserer Fahrt heute kaum getropft und auch die Weichen waren völlig in Ordnung. Fand die Fahrt einfach nur super und den ganzen kreischenden und lachenden Menschen nach zu urteilen war ich wohl nicht alleine
  13. Alter: 25 Beruf: Studentin (Modernes Japan/Anglistik & Amerikanistik) und nebenher Servicemitarbeiterin im Kino (:P) Erlebnispass: Nein Besuche im Phantasialand: Ca. zwei- bis dreimal pro Jahr
  14. Ist das Tropfen denn wirklich so gefährlich? Als ich letztes Jahr da war, hats auch hier und da getropft, aber ob das jetzt wirklich eine potentielle Gefahrenquelle ist... Gesendet von E6653 und benutzt die PhantaFriends.de App
  15. Oh interessant. Ich hab bis jetzt immer hinten gesessen, weil ich dachte da gehts am meisten ab. Aber wenn ich das hier so lese, sollte ich der Lok nächstes mal vielleicht doch eine Chance geben
×
×
  • Neu erstellen...