Zum Inhalt springen

Sayu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sayu

  1. Ja, mit dem Abriss der Kugel fehlt schon etwas. Aber ich finde, dass es die richtige Entscheidung war die Attraktion und die Kugel abzureißen, denn es muss einfach mal was neues her. RfA wurde zum Schluss so vernachlässigt und hat auch keinen Spaß mehr gemacht. Was Ähnliches gibt es momentan leider nicht, wenn ich mich recht erinnere. Nur eben das 4D-Kino, was auch nicht so mein Fall ist.
  2. Sayu

    Parkplatz

    Mir ist heute eingefallen, dass unser Parkticket erst nicht aus dem Automaten rauskam als wir letztes mal da waren. Wir haben dann einfach ein neues gezogen und dann kam das zuvor gezogene Ticket mit raus (es ist also nur hängen geblieben). Wir haben das beim Rausfahren dem Mitarbeiter gesagt, der die Tickets eingesammelt hat und der meinte schon so "Ja, ist bestimmt hängen geblieben, ne?". Die kennen das also schon Also, falls mal jemanden passieren sollte, dass kein Ticket aus dem Automaten kommt, einfach den Nächsten der kommt vorlassen und warten, bis der ein Ticket gezogen hat
  3. Das ist mir schon ein paar Mal passiert. Einige Geister haben wohl keine Lust mehr mitzufahren...
  4. Meine Güte, ich bin echt blind o.O Hab ich tatsächlich übersehen Ich muss wohl ganz schnell nochmal hin und mal vernünftig hingucken Danke für die Bilder!
  5. Gestern waren vor allen Dingen viele Schüler da. Der April ist so eine klassische Abschlussausflugszeit vor den Abitur Prüfungen oder Abschlussprüfungen der 10. Klasse. Senioren-Gruppen haben wir ebenfalls einige gesehen. Kinder bzw. Familien hingegen waren nur sehr wenig da im Vergleich.
  6. Habe heute euren Ratschlag beherzigt und bin auch endlich mal vorne in der Lok gefahren Man, das hat aber ganz schön Bums da vorne, mein Freund und ich sind die ganze Fahrt über kaum aus dem Lachen gekommen. Vorne schleicht man echt den ersten Teil der Abfahrten runter und auf einmal ist das so als ob man einen ordentlichen Schubser bekommt und brettert da richtig lang Geht aber ordentlich auf die Knochen da vorne!
  7. Ging mir heute genauso! Wir sind gerade reingekommen und dann gings direkt los! Toll, dass man nach all den Jahren, die man regelmäßig ins Phantasialand geht, noch neue Sachen entdecken kann
  8. Hab mir die Show heute zum ersten Mal angesehen. Ich muss sagen, dass mir die Akrobatik an sich wirklich super gut gefallen hat! Aber wie oben schon erwähnt fand ich es wirklich schade, dass die Story so unglaublich untergeht. Irgendwie war das am Ende mehr eine Aneinanderreihung von verschiedenen akrobatischen Szenen, was natürlich sehr schön anzusehen ist, aber doch so wenig Sinn ergibt. Schade eigentlich, aber mir hats trotzdem gut gefallen
  9. Ich saß in der Mitte auf dem dritten Platz von vorne. Unser Boot hat sich allerdings immer recht gefährlich nach rechts geneigt und wir sind rechts auch am meisten nass geworden... Hab den Smiley vergessen. Das war nicht ernst gemeint, gefährlich war das natürlich nicht Eher lustig.
  10. Der hat ja Fell um seine Handgelenke und das sah für mich im ersten Moment so aus, als ob er sich die Haare rausgerissen hat. War total schockiert Tarzan hält den derzeitigen Zustand der Hollywood Tour wohl auch nicht mehr aus, da hat er sich ordentlich die Haare gerauft
  11. Hatte Tarzan eigentlich nicht mal Haare? Entweder ich bin heute blind gewesen und ich hab die nicht gesehen oder er hatte nie welche?
  12. Meine Güte, so nass wie heute bin ich noch nie in Chiapas geworden. Ich wurde regelrecht geduscht Den Tag, an dem ich in Chiapas nasser als bei River Quest geworden bin... den streiche ich mir im Kalender an Übrigens hats bei unserer Fahrt heute kaum getropft und auch die Weichen waren völlig in Ordnung. Fand die Fahrt einfach nur super und den ganzen kreischenden und lachenden Menschen nach zu urteilen war ich wohl nicht alleine
  13. Alter: 25 Beruf: Studentin (Modernes Japan/Anglistik & Amerikanistik) und nebenher Servicemitarbeiterin im Kino (:P) Erlebnispass: Nein Besuche im Phantasialand: Ca. zwei- bis dreimal pro Jahr
  14. Ist das Tropfen denn wirklich so gefährlich? Als ich letztes Jahr da war, hats auch hier und da getropft, aber ob das jetzt wirklich eine potentielle Gefahrenquelle ist... Gesendet von E6653 und benutzt die PhantaFriends.de App
  15. Oh interessant. Ich hab bis jetzt immer hinten gesessen, weil ich dachte da gehts am meisten ab. Aber wenn ich das hier so lese, sollte ich der Lok nächstes mal vielleicht doch eine Chance geben
  16. Ich hol den Thread mal wieder hoch Ich bin von Mitte Juni bis Mitte Oktober in Japan und hatte auch überlegt, mir dort ein oder zwei Parks anzuschauen. Lohnt sich das Disneyland in Tokyo eigentlich? Ist ja schon relativ teuer und ich mag nicht gerne enttäuscht werden. Falls jemand schon mal da war, könnte er oder sie vielleicht so Erlebnisbericht-mäßig schreiben wies war? Gibts um Osaka rum eigentlich gute Freizeitparks?
  17. Ich lese die Kommentare bei Facebook total gerne. Da freue ich mich immer, dass ich klug bin und auch noch gut mit Geld umgehen kann. So ist nun mal die Facebook-Kommentar-Kultur...
  18. Oh mein Gott, das habe ich ja noch gar nicht gesehen! Nach all der Zeit, die ich regelmäßig dahin fahre, ist mir das noch nie aufgefallen... wenn ich nächstes mal da bin werde ich mich wenn nötig ne Stunde in den Wartebereich stellen und warten, dunkel und gruselig hin oder her, damit ich das mal sehe!
  19. Oh, das ist aber ein schönes Thema Wie viele hier denke ich auch in erster Linie an meine Kindheit, wenn ich zusammen mit meinen Eltern und Brüdern in den Park gefahren bin. An Attraktionen muss ich da besonders and die Geister Rikscha, Colorado und Temple of the Night Hawk denken... In letzteres ist meine Mutter mit mir mal reingegangen, da war ich noch total klein. Da war TotNH noch das Space Center und meine Mutter dachte so, ist bestimmt voll die schöne Attraktion mit Sternen und so Und dann war das ne Achterbahn und ich hab als Kind voll geheult und war total am Ende und meine Mutter war am Ende, weil ich so am Ende war Dann ein paar Jahre später sind wir wieder zusammen in den Park gefahren und meine Mutter und ich so: "Lass da unbedingt nochmal reingehen!" und dann wars total geil. Und an die Gesichtsmaler muss ich irgendwie auch oft denken. Aber ich bin nicht nur nostalgisch wenn ich ans Phantasialand denke. Auch wenn ich mittlerweile mehrmals im Jahr fahre, bin ich trotzdem immer noch aufgeregt und freu mich voll wie damals Es ist zwar nicht dasselbe wie als Kind, aber wenn ich jetzt schon dran denke, dass wir jetzt irgendwann im April fahren "kribbelts" ein bisschen. Hab so Lust Chiapas und die Winjas zu fahren im Moment
  20. Aber so ein kleiner Ausfall an einer bestimmten Stelle kann doch immer mal passieren, bei einer Attraktion in dem Alter, oder? Als ich im Sommer da war hat auch alles super funktioniert (bis auf den Drachen natürlich) und die Bahn hat mir so gut gefallen wie schon lange nicht mehr. Hoffen wir einfach mal, dass das nur eine Ausnahmesituation war, was du hier beschreibst. Ich hänge schon enorm an der Geister Rikscha und wäre wirklich traurig, wenn sich da bald nichts mehr retten ließe.
  21. So, nach meiner Off-Saison Abstinenz (man, ich hab viel zu wenig Leben), war ich jetzt doch ein bisschen überrascht, als ich hier reingeschaut und gelesen habe, dass tatsächlich RfA verschwunden ist. Aber ganz ehrlich? Ich bin auch nicht wirklich traurig. Ich fand die Attraktion einfach nur noch peinlich zum Schluss und habe wie viele andere auch einen großen Bogen darum gemacht. Die Kuppel werde ich wahrscheinlich auch ein bisschen vermissen. Man hat sich über die vielen Jahre ja doch schon an sie gewöhnt und sie war ja auch eines der ersten Dinge, die man von der Autobahn aus gesehen hat wenn man sich dem Phantasialand genähert hat Schon ein bisschen schade. Aber ich denke, dass da bestimmt was anderes ganz tolles auf uns zukommen wird und alte "Wahrzeichen" durch Neue ersetzt werden. Bin jedenfalls schon total gespannt, was da passiert.
  22. Ach, nimm das hier doch nicht so ernst Ein paar Leute wollen nur, mehr oder weniger sensibel, vermitteln, dass Achterbahnen Spaß machen und man sich vielleicht einfach mal trauen muss. Das heißt aber noch lange nicht, dass bei jedem so einfach geregelt ist. Wenn du für dich persönlich sagst, auf Achterbahnen kommst du gar nicht klar, du willst das nicht und kannst dir das gar nicht vorstellen, dann ist das dein gutes Recht und wir haben das zu akzeptieren. Das heißt aber nicht, dass man nicht mal versuchen darf, dich zu überzeugen, oder?
  23. Die beste Taktik, das habe ich bei meinem Freund auch gemacht Der hatte so extreme Angst vor Achterbahnen (immer noch ein wenig), aber nach TOTHN ging es dann und er hat sich dann auch auf die Colorado und die Winjas getraut Ich gehe auch nicht gerne in Mystery Castle, weil ich zu viel Angst vor dem freien Fall habe... an die Erschrecker habe ich noch gar nicht gedacht. Sind die denn wirklich so schlimm? Und Talocan ist auch nicht so meins. Ich mag generell keine Sachen gerne, die über Kopf sind. Achterbahnen sind ok, da geht das ja dann meistens ganz schnell (wobei ich für die Black Mamba auch in Stimmung sein muss, wirklich gerne fahre ich mit der auch nicht). Und wenn es möglich ist (sprich: wenn ich nicht von meinen Begleitern überstimmt werde), meide ich auch River Quest. Ich bin echt voll die Pussy wenns ums Nasswerden geht und aus River Quest bin ich schon so klatschnass rausgekommen... nee.
  24. Oh Gott, hoffentlich bewahrheitet sich das nicht mit dem Abriss des Bermudadreiecks. Das ist ein/e wirklich fantastische/r Darkride/Wasserbahn, es wäre sehr traurig um die. Ich meine klar, es kommt auch drauf an was stattdessen da hinkommt, aber schade wäre es trotzdem. Das ist auch wieder ein Moment für mich, den Abriss von den ganzen schönen Attraktionen zu lamentieren, die ich seit meiner Kindheit kenne. Auch wenn ich weiß, dass Platz für Neues geschafft werden muss und sich die Generationen und ihre Vorlieben verändern, habe ich trotzdem schon keine Lust mehr, eines Tages mal mit meinen Kindern in einen Park zu gehen, den ich kaum wiedererkenne Aber wahrscheinlich dramatisiere ich gerade wieder
×
×
  • Neu erstellen...