Alle Beiträge von Henrik
-
[Berlin] Nobis (Seit 2021)
Schick schick, neue und alte Artistik, neue Musik, der Sänger singt tiefer und klingt viel passender und gut verständlich - sehr schön! Die Beleuchtung hat auch nochmal ein Update erfahren, ich mag die Show Kritik am Rande: Das Befüllkonzept der Besucherränge macht keinen Sinn mehr, die Leute eng an eng in den Wintergarten zu setzen und keine freie Platzwahl zu gestatten führt nur dazu, dass man gequetscht auf wenig Raum sitzt und in anderen Winkeln niemand sitzt. Lasst doch die freie Platzwahl einfach wieder zu...aber wer weiß evtl. steckt da auch Düsseldorf dahinter und die haben es ja nicht so mit Realitätsnähe.
-
[Mexico] [2011-2022] JUMP!
Schöne Überarbeitung der Show für dieses Jahr, es gibt (zwei?) neue Lieder und eine leicht abgewandelte Choreo. Die Taschenlampennummer ist überarbeitet, BMX wirkte auf mich altbekannt, Trampolin sehr ähnlich incl. Superman aber in Details anders Der Pogo-Stick ist neu und ja, Jump war vorher eine reine Männer-Truppe. Die Show lohnt sich auf jeden Fall, für mich bleibt's wohl leider erstmal bei der einen Show am Premierentag, da meine Jahreskarte nun auch Geschichte ist...
-
Auswirkung von Corona auf Freizeitparks?
Das freut mich ehrlich, endlich wieder ohne Maske Chiapas und Riverquest fahren
-
2019 - 2022: Phantasialand Club
Der Moviepark ist echt besser als ich ihn in Erinnerung hatte, also denke ich komme im Zweifel auch mit Moviepark+Toverland durch 2022, falls das PHL kein vernünftiges Ticket anbietet.
-
2019 - 2022: Phantasialand Club
Weil es wohl frühestens zu Saisonbeginn Neuigkeiten geben wird, ich plane erstmal mit dem Moviepark, der verkauft ja garantiert seine Jahreskarten für 'n Appel und 'n Ei.
-
Wir wollen zum ESC nach Turin
Besser als Guildo hat euch lieb - viel Glück!
-
[Berlin] Nobis (Seit 2021)
Die Abschlussshow der Saison war der Sänger echt gut, also er kann es schon Aber in der Show war eh alles wieder perfekt, was vorher etwas schludrig behandelt wurde. Bin gespannt wie Nobis nächstes Jahr wird, erstmal bin ich nun auf Talvia gespannt.
-
Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche
das Phantasialand könnte die Wartung eines neuen Darkride ja auch mal extern vergeben, wenn die interne Instandhaltung das nicht hinbekommt... Spaß bei Seite, wenn ich den mangelnden Besucherandrang bei Fly im Vergleich zu Taron so sehe, habe ich wirklich Hoffnung, dass das nächste Projekt kein Coaster wird.
- [China Town] Feng Ju Palace
- Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche
-
1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour
Der Park hat eben fast nichts ruhiges mehr, daher fehlt die HT schon sehr. Die Bahn hat ihre Schwächen ohne Frage, aber trotzdem war sie bei jedem Besuch Pflicht, ganz im Gegensatz zur Maus, die sich schon sehr abnutzt.
-
Auswirkung von Corona auf Freizeitparks?
Das sind doch mal geile Neuigkeiten Endlich!
- Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche
-
Deine Erkenntnis des Tages
Ich bin sprachlos - echt mal!
-
Deine Erkenntnis des Tages
wärst du mal einfach hochgegangen --- Das Leben schreibt Geschichten, die man sich nicht einmal zu träumen erlaubt.
-
Auswirkung von Corona auf Freizeitparks?
Das sind gute Neuigkeiten, nun muss man nur noch bei der Colorado von hinten beginnend einteilen und bei Chiapas die Leute nicht in die erste Reihe des ansonsten leeren Bootes zwingen. Das ist so arg nass momentan.
-
Deine Erkenntnis des Tages
Gestern war mit Abstand der schönste Tag des Jahres
- [China Town] Geister Rikscha
-
[Berlin] Nobis (Seit 2021)
Nicht nur am Ende. Die "Tequilla-Artisten" waren gestern auch wieder beide dabei, nur ohne ihren großen Auftritt, aber der wird dann auch wiederkommen sobald möglich
- Phantasialand Shuttlebus
-
Deine Erkenntnis des Tages
Plane nicht zu weit in die Zukunft, das Leben hat sowieso einen anderen Plan für dich.
- Phantasialand Shuttlebus
- [China Town] Geister Rikscha
-
Phantasialand Shuttlebus
Gelenkbusse haben eine Kapazität von ca. 100 Personen, richtig voll auch noch paar mehr. Alle halbe Stunde ein Bus, 9:15, 9:45, 10:15, 10:45 dürften die Hauptanreisezeiten sein...das beschränkt dann die Anzahl der Menschen schon sehr, die den Shuttle nutzen. evtl. 500 pro Tag solange keine Zusatzbusse fahren? Wenn der Park im Schnitt am Tag 9.000 Gäste hat, wären das max. 5% der Gäste? So weit meine Kaffeesatzleserei ohne irgendeine Datenbasis
- Phantasialand Shuttlebus