Zum Inhalt springen

Kampfkuh

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    891
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    21

Reputationsaktivitäten

  1. Verliebt
    Kampfkuh hat eine Reaktion von Bananenblatt erhalten in Deine Erkenntnis des Tages   
    Meine Oma heute zum 88. Geburtstag ins Phantasialand zu entführen war die absolut richtige Entscheidung.   "Jetzt verstehe ich, warum du so gerne den ein oder anderen Tag hier verbringst! Das war der schönste Geburtstag, den ich seit langem hatte!" (Wir sind sogar zusammen Raik gefahren!) 
  2. Like
    Kampfkuh hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in [Fantasy] Winja's Fear & Force   
    Bei den Winjas reichte bisher immer ein Erwachsener pro Wagen. Da ich mit 2 Kindern unter 1,40 m (und damit begleitungsbedürftig) gefahren bin und das mehr als ein Mal, gehe ich hier mal von einem Standard aus.  @to_b   Ich habe letztes Jahr sogar mal gefragt, fällt mir gerade ein, und dabei obige Aussage bekommen. 
     
    Bei Taron lasse ich immer jemanden aus dem SR dazusetzen, damit die Kinder alle begleitet sind. 
  3. Like
    Kampfkuh hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in [Berlin] Maus-au-Chocolat   
    Wenn hier so viele freiwillige Esser sind, wird sich sicher auch der ein oder andere freiwillige Träger finden
     
  4. Like
    Kampfkuh hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in [Berlin] Pferdekarussell   
    Ich kopiers mal aus dem Chat raus:
     
    Meine Großen waren da mal mit Jugendlichen drauf, die sind nachher geflüchtet, weil ihnen schlecht wurde. Und nachmittags kamen die gleichen Jugendlichen auch wieder aufs Karussell, sehen meine Kids wieder auf dem Drehding und rufen nur "Oh Gott, nicht schon wieder!"
    Mein Mann hat sich schlapp gelacht!
     
    @Skaddler Nimm das nächste Mal die Kutsche und schliess gemütlich mit dem Kind kuschelnd die Augen
  5. Like
    Kampfkuh hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in Phantasialand Survivor   
    01. Wellenflug — 10 
    02. Hotel Tartüff — 10 
    03. Maus Au Chocolade — 9 (-1)
    04. Black Mamba — 10 
    05. Talocan — 10 
    06. Chiapas DIE Wasserbahn — 10 
    07. Colorado Adventure — 10 
    08. Tikal — 10 
    09. Geister Rikscha — 10 
    10. River Quest — 10 
    11. Mystery Castle — 10 
    12. Raik — 9
    13. Taron — 14  (+1)
    14. Würmling Express — 8 
    15. Temple of the Night Hawk — 10 
    16. Hollywood Tour — 10 
    17. Winjas Fear & Force — 10 
  6. Like
    Kampfkuh hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in Phantasialand Survivor   
    01. Wellenflug — 5 (-1)
    02. Hotel Tartüff — 9
    03. Maus Au Chocolat — 4 
    04. Black Mamba — 12  
    05. Talocan — 12 (+1)
    06. Chiapas DIE Wasserbahn — 14 
    07. Colorado Adventure — 11
    08. Tikal — 11
    09. Geister Rikscha — 7
    10. River Quest — 11 
    11. Mystery Castle — 13 
    12. Raik — 7
    13. Taron — 21
    14. Würmling Express
    15. Temple of the Night Hawk — 13
    16. Hollywood Tour — 10 
    17. Winjas Fear & Force — 10
  7. Like
    Kampfkuh hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in Phantasialand Survivor   
    Zitat von L_Phl:
     
    @Bounty2704 - für die Hollywood Tour hattest du schon gevotet, also musst du jetzt eine andere Attraktion wählen.
  8. Like
    Kampfkuh hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in Phantasialand Survivor   
    01. Wellenflug 
    02. Hotel Tartüff — 2 
    03. Maus Au Chocolat
    04. Black Mamba — 13 (+1)
    05. Talocan — 14 
    06. Chiapas DIE Wasserbahn — 16
    07. Colorado Adventure — 13  (-1)
    08. Tikal — 13
    09. Geister Rikscha — 5 
    10. River Quest — 10 
    11. Mystery Castle — 20
    12. Raik — 6
    13. Taron — 28 
    14. Würmling Express 
    15. Temple of the Night Hawk — 15
    16. Hollywood Tour — 6 
    17. Winjas Fear & Force — 09
     
  9. Like
    Kampfkuh hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in Phantasialand Survivor   
    Sorry, hatte vergessen die Punkte auch zu verrechnen 
     
    Damit wäre die Schwester von @Coaster Hunter dran und die neue Liste sieht so aus:
     
    01. Wellenflug 
    02. Hotel Tartüff — 4 
    03. Maus Au Chocolat — 3
    04. Black Mamba — 13 
    05. Talocan — 13
    06. Chiapas DIE Wasserbahn — 15
    07. Colorado Adventure — 14 
    08. Tikal — 13
    09. Geister Rikscha — 3
    10. River Quest — 10 (-1)
    11. Mystery Castle — 18 
    12. Raik — 6
    13. Taron — 27 (+1)
    14. Würmling Express
    15. Temple of the Night Hawk — 15
    16. Hollywood Tour — 7 
    17. Winjas Fear & Force — 9
     
  10. Like
    Kampfkuh hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in Phantasialand Survivor   
    01. Wellenflug 
    02. Hotel Tartüff — 4 
    03. Maus Au Chocolat — 3
    04. Black Mamba — 13 
    05. Talocan — 13
    06. Chiapas DIE Wasserbahn — 15
    07. Colorado Adventure — 14 
    08. Tikal — 13
    09. Geister Rikscha — 3
    10. River Quest — 11
    11. Mystery Castle — 18 
    12. Raik — 6
    13. Taron — 26
    14. Würmling Express
    15. Temple of the Night Hawk — 14 (+1)
    16. Hollywood Tour — 8  (-1)
    17. Winjas Fear & Force — 9
  11. Like
    Kampfkuh hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in Phantasialand Survivor   
    01. Wellenflug
    02. Hotel Tartüff — 4 (+1)
    03. Maus Au Chocolat
    04. Black Mamba — 12
    05. Talocan — 13 
    06. Chiapas DIE Wasserbahn — 19 
    07. Colorado Adventure — 12  (-1)
    08. Tikal — 14
    09. Geister Rikscha
    10. River Quest — 10
    11. Mystery Castle — 21
    12. Raik — 7 
    13. Taron — 28
    14. Würmling Express
    15. Temple of the Night Hawk — 14
    16. Hollywood Tour — 5
    17. Winjas Fear & Force — 11
  12. Like
    Kampfkuh hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in Phantasialand Survivor   
    01. Wellenflug
    02. Hotel Tartüff — 5 
    03. Maus Au Chocolat
    04. Black Mamba — 11 
    05. Talocan — 14 
    06. Chiapas DIE Wasserbahn — 19 
    07. Colorado Adventure — 13
    08. Tikal — 14 (+1)
    09. Geister Rikscha 
    10. River Quest — 12
    11. Mystery Castle — 23 
    12. Raik — 8 
    13. Taron — 27
    14. Würmling Express
    15. Temple of the Night Hawk — 14 
    16. Hollywood Tour  (-1)
    17. Winjas Fear & Force — 9 
     
    Gut, dann schmeiße ich die HT jetzt raus.  
  13. Like
    Kampfkuh hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in Benehmen anderer Gäste   
    Ich unterschreibe mit. Am nervigsten waren 2 Jugendliche mit offensichtlichem Narzissmushintergrund - sie stellten sich in den SR von Taron an, direkt vor mir und einer Freundin. Waren total zappelig, motzten immer untereinander, wieso die Q nicht weiterging "Ey, wieso geht das nur da drüben weiter Alter!". Ein Mädel vor ihnen hat ihnen dann die Funktionsweise der SRL erklärt, aber offenbar hat sie diese wunderbare Erklärung verschwendet,   denn die Jungs zappelten, nervten weiter. Als noch etwa 6 Leute vor ihnen waren, riefen sie nach dem Einteiler und fragten (ernsthaft!) "Ey, wann sind wir endlich dran!!!"    Meine Freundin und ich unterhielten uns daraufhin lautstark bedauernd über das Fehlen des Schulfachs "Geduld". Der Einteiler hat diese Vollhonks gekonnt ignoriert und einfach seinen Job weitergemacht. Als die Jungs dran waren kam was? Rüschtüsch! Sie diskutierten herum,  weil sie unbedingt zusammen fahren wollten  Ich suchte verzweifelt eine Tischkante zum Reinbeissen!  Und eigentlich war diese Situation exemplarisch für den ganzen Tag. Die Mitarbeiter haben mir heute total leid getan, bei der Mamba lagen die Nerven blank, bei Taron erst recht und alle waren einhellig der Meinung, dass es ein Katastrophentag war. Die Leute haben unter Hochdruck gearbeitet und echt ihr Bestes getan, aber was ich da heute an dämlichsten Fragen und nonsens-Diskussionen seitens der ganzen Hormönchen mitbekommen habe, geht auf keine Kuhhaut. 
     
    Was bin ich froh, wenn wieder erwachsene Menschen den Park fluten. 
  14. Like
    Kampfkuh hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in Allgemeines   
    Falls es jemanden interessiert - hier kommen ein paar Neuigkeiten aus Toverland:
     
    Das neue Logo prangt jetzt über dem Eingang
     
     
     
    Der Anstellbereich von Troy wurde etwas umgebaut und der Eingang wurde verlegt. Es ist jetzt etwas umständlicher, zu Troy zu kommen. Der Eingang ist jetzt direkt links nach dem Zugang zur Troy Area. Ich vermute, dass man ab Juli mit mehr Andrang rechnet und daher den ursprünglichen Wartebereich reaktiviert hat. Schöner ist er auf jeden Fall  

     
     
    Der Wartebereich direkt an der Treppe sieht jetzt so aus:
     

     
    Als wir uns die Baustelle anschauten, kam gerade ein LKW mit Schienen und Stützen für Fenix, was ich sofort filmen musste  
     
    20180325_125857[1].mp4
     
     
    Der Anstellbereich von Djengu River wurde ebenfalls vergrößert, davon habe ich allerdings keine Fotos gemacht. Die Baustelle ist auch schon sehr fortgeschritten, es sind viele Gebäude für Port Laguna fertig. Der Bahnhof für Fenix steht ebenfalls und überall liegen Schienen herum. Auf dem Boden kann man schon erkennen, dass der See vorbereitet wird (weiße Folie als Untergrund). Überall wird gleichzeitig gebaut, man weiß gar nicht, wo man hinsehen soll . Fotos habe ich aber keine gemacht, es war so sonnig, ich konnte auf dem Handy nichts erkennen und habe auch die anderen Bilder auf gut Glück geknipst. 
     
     
  15. Like
    Kampfkuh hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in Wie siehst du aus?   
    Das sind @bababoel (rechts) und ich (links) 

  16. Like
    Kampfkuh hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in [Fantasy] Wolke's Luftpost   
    Die Ride-Ops können bestimmt die Gondeln steuern. Mein Mittlerer, der damals motorisch noch etwas unbeholfen war, schaffte das Treten der Pedalen nicht, daher stieg die Gondel nicht. Der Ride-Op hatte das jedoch gut im Auge und drückte einen Knopf, damit die Gondel stieg. Ich fragte ihn danach, ob er das war, er nickte und grinste. 
  17. Like
    Kampfkuh hat eine Reaktion von Freizeitparkenthusiast erhalten in Wie siehst du aus?   
    Das sind @bababoel (rechts) und ich (links) 

  18. Like
    Kampfkuh hat eine Reaktion von Freizeitparkenthusiast erhalten in Verbesserungsvorschläge   
    Ich muss zugeben, dass ich mittlerweile kaum noch Lust habe, etwas zu schreiben. Ich habe selber mal ein Forum moderiert und bin daher durchaus mit der Arbeit vertraut. Was mich in diesem speziellen Forum hier stört ist, dass eigentlich nichts außerhalb des "zu befolgenden" Topics diskutiert werden darf. Es ist menschlich, dass man im Laufe einer Unterhaltung abschweift und oftmals entstehen dadurch spannende Gespräche/Diskussionen. Dies ist hier nicht möglich, weil jegliche Abweichung direkt unterdrückt wird. Es schnürt mir die Luft ab, ich fühle mich dabei regelrecht eingeengt und zensiert und verliere die Lust, überhaupt noch etwas zu schreiben.
     
    In meinem damaligen Forum (Thema Schwangerschaft/Eltern/Baby/Kinder, ein riesiges Themengebiet) wurde nicht ständig BTT geschrieen sondern es wurde  beobachtet, wie die Diskussion verläuft und gegebenenfalls ein Teil abgetrennt und als neues Thema wieder eröffnet/verschoben. 
     
    Sollte ich mit meiner Meinung alleine stehen, werde ich eben einfach gehen und mir ein anderes Forum suchen, in dem ich lesen und mich austauschen kann. Dann passe ich halt einfach nicht hierher. Sollte es jedoch noch einigen anderen Leuten so gehen, sollte man sich langfristig vielleicht von der Seite der Admins etwas einfallen lassen. 
  19. Like
    Kampfkuh hat eine Reaktion von Schlussbremse erhalten in Symbolica   
    Wir waren vor ein paar Wochen ebenfalls dort und haben uns eine Stunde für Symbolica angestellt. Kein Zuckerschlecken mit 3 Kindern (4, 7, 9, davon 2 Jungs...), aber da mussten wir durch. (Dachte ich zumindest - Kleiner Exkurs: als wir am Eingang ankamen, sahen wir, wie die Single Rider reingelassen wurden, dabei waren vor allem Eltern mit Kindern. Das wunderte mich schon sehr. Am Einstieg in die Gondeln war ich dann richtig sauer als ich sah, dass nicht nur Einzelpersonen sondern Elternteile mit Kind als "Single" in die Gondeln gesetzt wurden. Schön blöd, wer sich da anständig mit Kindern anstellt!  )
    Der Ride an sich ist bonbonbuntüberladenkitschig. Wer diese Art der Darstellung mag, wird wohl voll auf seine Kosten kommen. Sicherlich ist Symbolica schön gemacht, allerdings fehlte mir wie @Nerotip auch der Zusammenhang. Ich habe ja generell ein Problem mit der Art der Figuren, ich mag dieses überzogen rundlich-kindliche überhaupt nicht, das fand ich schon in Droomvlucht so schade, dass man das Thema Elfen nicht zarter umgesetzt hatte. Und trotzdem würde ich mich bei einem nächsten Besuch eher 2x für Droomvlucht anstellen als 1x für Symbolica. Da reicht es mir tatsächlich aus, es 1x gesehen zu haben. 
  20. Lustig
    Kampfkuh reagierte auf Schlussbremse in [Fantasy] Temple of the Night Hawk - [2001 bis 2019]   
    Das ist mir aber unangenehm. Ich bin doch so schüchtern...
  21. Like
    Kampfkuh reagierte auf TOTNHFan in [Fantasy] Temple of the Night Hawk - [2001 bis 2019]   
    Daher ist die höchste Seriennumer der Wagen (auf einer kleinen Plakete hinter diesen angegeben) auch 30. Bei 5 Zügen mit 7 Wagen müsste es ja 35 sein.
    Gott und ich frage mich seit Jahren, wann der erste Zug rausgenommen wurde wenn die antwort war: Er wurde nie im Betrieb genutzt.
     
    Seriennummer 1 & 6 müssten daher fehlen, dass sind die beiden "Endstücke" von Zug #1 die noch in der Halle stehen. Genial wie Ich das 10 Jahre+ übersehen habe  und 2-5 sind random in den 4 verbliebenen Zügen untergebracht.
  22. Like
    Kampfkuh reagierte auf TOTNHFan in [Fantasy] Temple of the Night Hawk - [2001 bis 2019]   
    Edit:
    Wie meine "Quellen" mir berichten, wurde die Bahn tatsächlich mit 5 Zügen a' 6 Wagen ausgeliefert. Aber vor der Eröffnung hat man Zug 1 bereits genutzt, um die anderen 4 auf 7 Wagen aufzustocken. Das erklärt auch die 2 verbliebenen "Endstücke" die in der Halle stehen. Man lernt nie aus
  23. Lustig
    Kampfkuh reagierte auf TOTNHFan in Deine Erkenntnis des Tages   
  24. Like
    Kampfkuh reagierte auf Hector#14 in Mein neuestes Projekt: Rauchfrei   
    Kurzes Update:
    4 Wochen sind heute rum. Und ich darf mich noch immer stolz als Nichtraucher bezeichnen! ?
     
    Ich fühle mich rundum gut und habe nicht das kleinste Bedürfnis eine zu rauchen. Wenn, dann ganz selten und auch nur ganz kurz. Komme aber sehr gut klar mittlerweile. 
     
    Danke an dieser Stelle für die aufmunternden Worte. Der Thread hier hat mir tatsächlich auch geholfen, da ich mich damit selbst unter Druck gesetzt habe.
     
    @Kampfkuh, sorry für's nicht antworten. Ja ich war standhaft ??
     
    @Timo89, ich hoffe du warst ähnlich erfolgreich! 
  25. WoW!
    Kampfkuh reagierte auf TOTNHFan in Was hörst du gerade?   
    Bitte in jeder Warteschlange im Park spielen ! 
×
×
  • Neu erstellen...