Jump to content

Recommended Posts

Ein aktuelles Bild von Heute. Endlich meinen 100sten Count eingesackt. und WAS FÜR EINE GEILE BAHN !

Instant Nr. 1. Die positiven G's in den hinteren Reihen bei der Loopausfahrt rückwärts sind extremer als ich es jeh bei irgend einem anderen Coaster erlebt habe.

Und ich bin wohl vermutlich einer der wenigen, der gerade dieses "in den Sitz gepresst werden" sogar noch viel lieber mag als Airtime. :D

11638077_907328192642193_1685240914_n.th

Edited by TOTNHFan (see edit history)

Auch wenn es für die Erkennung gut wäre, werde ich mich nicht zeigen :P Ich werde mich nie zeigen :ph34r: Die einzigen die mein Aussehen kennen sind die Admins, durch mein Verifizierungsbild :D

auch wenn ich wahrscheinlich aufgrund meines Wohnortes nie zu einem Usertreffen kommen werde, hier mal ein Erkennungsmerkmal: Ich trage IMMER ein HardRock-Cafe T-Shirt, meist mit einer blauen Strickjacke drüber :D

Am 26.3.2016 um 19:23 schrieb Pearman:

auch wenn ich wahrscheinlich aufgrund meines Wohnortes nie zu einem Usertreffen kommen werde, hier mal ein Erkennungsmerkmal: Ich trage IMMER ein HardRock-Cafe T-Shirt, meist mit einer blauen Strickjacke drüber :D

Ach DU warst das. :D

Aber ich schließe mich Pearman an. Diejenigen, die mich im Phantasialand treffen werden, wissen ja dann, wie ich aussehe. ;)

Jedoch, falls ihr mal bei RQ, CA oder Chiapas jemand hinter euch laut lachen hört und dieser jemand trägt ein schwarzes Cap, das könnte dann ich sein. :)