PhantaFriends.de - Team Posted November 4, 2014 Share Posted November 4, 2014 Ja, wie denn nur? Freizeitparkenthusiast 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wippermann Posted November 4, 2014 Share Posted November 4, 2014 Dann zeige ich mich doch mal auf dem Weg zur Ring Lounge Freizeitparkenthusiast and Monsatan 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MulMul Posted November 5, 2014 Share Posted November 5, 2014 Mittagspause. Freizeitparkenthusiast and Monsatan 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Habbix Posted January 17, 2015 Share Posted January 17, 2015 Ich bei der Elektrotherapie Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted June 17, 2015 Share Posted June 17, 2015 Ein aktuelles Bild von Heute. Endlich meinen 100sten Count eingesackt. und WAS FÜR EINE GEILE BAHN ! Instant Nr. 1. Die positiven G's in den hinteren Reihen bei der Loopausfahrt rückwärts sind extremer als ich es jeh bei irgend einem anderen Coaster erlebt habe. Und ich bin wohl vermutlich einer der wenigen, der gerade dieses "in den Sitz gepresst werden" sogar noch viel lieber mag als Airtime. Edited June 17, 2015 by TOTNHFan (see edit history) Monsatan and Freizeitparkenthusiast 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinselchen79 Posted September 20, 2015 Share Posted September 20, 2015 Aber jetzt. Profilbild in groß Edited September 20, 2015 by Pinselchen79 Bild hochladen hat jetzt geklappt (see edit history) Monsatan, Peddaaa, Freizeitparkenthusiast and 1 other 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted March 26, 2016 Share Posted March 26, 2016 Hier muss doch auch mal wieder Leben in den Thread kommen. Außerdem kann man sich so auch spontaner erkennen wenn man mal im Park ist. Also zeigt euch. Ich mach's ja auch. (19. März 2016) Mümpfchen, Freizeitparkenthusiast and Monsatan 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katze13 Posted March 26, 2016 Share Posted March 26, 2016 Ich sehe so aus. Timo89, Henrik, Freizeitparkenthusiast and 1 other 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SehrExquisit Posted March 26, 2016 Share Posted March 26, 2016 mache im PHL bald auch aktuellere (: Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App Monsatan 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pearman Posted March 27, 2016 Share Posted March 27, 2016 Auch wenn es für die Erkennung gut wäre, werde ich mich nicht zeigen Ich werde mich nie zeigen Die einzigen die mein Aussehen kennen sind die Admins, durch mein Verifizierungsbild auch wenn ich wahrscheinlich aufgrund meines Wohnortes nie zu einem Usertreffen kommen werde, hier mal ein Erkennungsmerkmal: Ich trage IMMER ein HardRock-Cafe T-Shirt, meist mit einer blauen Strickjacke drüber Link to comment Share on other sites More sharing options...
Borusse30 Posted March 31, 2016 Share Posted March 31, 2016 Und das bin Ich Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App Freizeitparkenthusiast and Monsatan 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shade Posted March 31, 2016 Share Posted March 31, 2016 Am 26.3.2016 um 19:23 schrieb Pearman: auch wenn ich wahrscheinlich aufgrund meines Wohnortes nie zu einem Usertreffen kommen werde, hier mal ein Erkennungsmerkmal: Ich trage IMMER ein HardRock-Cafe T-Shirt, meist mit einer blauen Strickjacke drüber Ach DU warst das. Aber ich schließe mich Pearman an. Diejenigen, die mich im Phantasialand treffen werden, wissen ja dann, wie ich aussehe. Jedoch, falls ihr mal bei RQ, CA oder Chiapas jemand hinter euch laut lachen hört und dieser jemand trägt ein schwarzes Cap, das könnte dann ich sein. Freizeitparkenthusiast 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokie Posted April 1, 2016 Share Posted April 1, 2016 Bisher habe ich mich in jeder "Version" des Forums gezeigt, dann wollen wir das mal weiterführen: Freizeitparkenthusiast and Monsatan 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Taronerteam Posted April 2, 2016 Share Posted April 2, 2016 Ich so Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App Freizeitparkenthusiast and Monsatan 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MiStOP Posted April 2, 2016 Share Posted April 2, 2016 Das bin ich Monsatan, deface and Bassickx 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phantaniki Posted April 2, 2016 Share Posted April 2, 2016 Das bin dann mal ich ,wahrscheinlich einer der jüngesten User hier [emoji4] Monsatan 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MiStOP Posted April 2, 2016 Share Posted April 2, 2016 @Phantaniki Haha, wie alt bist du denn? Ich dachte nämlich ich bin die jüngste hier xD Gesendet von HTC One und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phantaniki Posted April 2, 2016 Share Posted April 2, 2016 @Phantaniki Haha, wie alt bist du denn? Ich dachte nämlich ich bin die jüngste hier xD Gesendet von HTC One und benutzt die PhantaFriends.de App 15 Jahre jung ,im September 16 ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
charlie2015 Posted April 3, 2016 Share Posted April 3, 2016 Das bin ICH ??? Gesendet von SM-G800F und benutzt die PhantaFriends.de App Monsatan 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phantaniki Posted April 3, 2016 Share Posted April 3, 2016 Das bin ICH ??? Gesendet von SM-G800F und benutzt die PhantaFriends.de App Ach ne der Tobi ...[emoji12] Monsatan 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts