PARALAX Posted July 3, 2016 Ich find mich absolut nicht so fotogen, bin aber dennoch auf dem ein oder anderen Onride-Video zu sehen, meistens auf diversen Wasserrutschen, die ich in den letzten Jahren besucht habe.
PasXal Posted July 6, 2016 Auch wenn die meisten wissen wie ich aussehe, hier mal ein kleines Suchspiel (Sorry fürs Handy, LiveStream von uns hatte Vorrang ) Rechts im Bild, grauer Pulli, grünes PhantaFriends Shirt, rotes Armband, Handy in der Hand Monsatan and Peddaaa 1 1
PARALAX Posted July 6, 2016 Na gut, dann muß ich wohl auch. Hier mal ein Bild von "Micha" und mir, auch wenn es schon ein paar Jahre alt ist. Bin der Rechte. Das Bild wurde übrigens nicht im Phantasialand gemacht sondern in einem anderen Park mit einer der besten Holzachterbahnen, die ich je gefahren bin. Wer erkennt den Park wieder? Edited July 6, 2016 by PARALAX (see edit history) Monsatan 1
PARALAX Posted July 13, 2016 vor 52 Minuten schrieb BME: Das ist der Freizeitpark Plohn mit El Toro im Hintergrund. Richtig! Dafür gibt's ein Pünktchen. Edited July 13, 2016 by PARALAX (see edit history)
CoasterManiacs Posted August 4, 2016 Dit bin icke, bei einem meiner wenigen Hobbys. Ich persönlich finde meine Frisur sehr schlimm. Edited August 4, 2016 by CoasterManiacs Germany wegen El Grammatico (see edit history) Monsatan 1
loknok Posted August 4, 2016 Das bin ich wenn ich mal nicht im phl bin Gesendet von E5823 und benutzt die PhantaFriends.de App Monsatan 1
Prof.Ulf Posted September 5, 2016 Das Bild stammt vermutlich vom 17.09.2000.. also fast 16 Jahre alt.. Heute bin ich etwas größer und kräftiger muahha Monsatan 1
Pearman Posted December 18, 2016 Am 12.12.2016 um 20:52 schrieb Benni: Ich finde mich nicht sehr fotogen Da bist du nicht alleine
monat111 Posted December 19, 2016 Einige werden mich sicher kennen ^^. Für die anderen hier mal ein paar Bilder von mir, dann weiß auch jeder von wem das Merch denn so kommt Gibt nicht viel zu sagen - außer dass ich ne menge Spaß in Freizeitparks habe - Mit mir wird einem nie langweilig Monsatan 1
goldentapes Posted December 21, 2016 Meine Familie mit mir in der Mitte Und da ich eigentlich niemals ohne Kappe oder Mütze rumlaufe, hier noch eins: Edited December 21, 2016 by goldentapes (see edit history) Mümpfchen and Monsatan 2
VampirEule Posted January 31, 2017 Viele kennen mich bestimmt noch nicht. Das liegt daran, dass ich noch nicht so aktiv bin, was ich nun ändern möchte. Dank meinem Freund liebe ich nun Freizeitparks. Und ich glaube ich liebe sie genau so sehr wie er. Da ich ein sehr schüchternes Mädchen bin, finde ich es schwer in neue Konversationen einzugehen und mitzureden. Doch ich hoffe, dass sich das bald ändern wird. Sonst gibt es nicht viel zu sagen, außer dass ich Froh bin, dass mich Mein Freund hierher geholt hat Lg VampirEule Monsatan 1
MiStOP Posted February 4, 2017 Hier ein aktuelles Bild von mir, da mein letzter Beitrag schon etwas her ist und ich lange nicht mehr aktiv war. Monsatan, Bassickx and deface 2 1
Bassickx Posted February 5, 2017 Der mit der Krawatte Den Links kennen wahrscheinlich nur unsere Admins und Hardstyle-Liebhaber Monsatan 1
bababoel Posted February 6, 2017 Mein Sohn Joe und ich nach der Karate-training von Joe.. Monsatan, cephista and Kaweni.d 3
Recommended Posts