Jump to content

Recommended Posts

Ich find mich absolut nicht so fotogen, bin aber dennoch auf dem ein oder anderen Onride-Video zu sehen, meistens auf diversen Wasserrutschen, die ich in den letzten Jahren besucht habe. ^_^

Na gut, dann muß ich wohl auch. Hier mal ein Bild von "Micha" und mir, auch wenn es schon ein paar Jahre alt ist. Bin der Rechte. ;)

Das Bild wurde übrigens nicht im Phantasialand gemacht sondern in einem anderen Park mit einer der besten Holzachterbahnen, die ich je gefahren bin. Wer erkennt den Park wieder? ;)

Ich.jpg

Edited by PARALAX (see edit history)
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 months later...

Einige werden mich sicher kennen ^^. 

Für die anderen hier mal ein paar Bilder von mir, dann weiß auch jeder von wem das Merch denn so kommt :D

Gibt nicht viel zu sagen - außer dass ich ne menge Spaß in Freizeitparks habe :D - Mit mir wird einem nie langweilig :000_rollercoaster:

4AhchV5.jpg

de2PRbs.png

eHhDGRj.png

• 1 month later...

Viele kennen mich bestimmt noch nicht. Das liegt daran, dass ich noch nicht so aktiv bin, was ich nun ändern möchte. :)
Dank meinem Freund liebe ich nun Freizeitparks. Und ich glaube ich liebe sie genau so sehr wie er. :D Da ich ein sehr schüchternes Mädchen bin, finde ich es schwer in neue Konversationen einzugehen und mitzureden. Doch ich hoffe, dass sich das bald ändern wird. :)

Sonst gibt es nicht viel zu sagen, außer dass ich Froh bin, dass mich Mein Freund hierher geholt hat ;)

Lg

VampirEule

2016-09-13 17.04.09.jpg

2016-09-17 19.19.57.jpg

20160917_175301.jpg

IMG_20160708_201300.jpg

• 3 months later...