Phantafreak Posted April 3, 2016 Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing bei der Deutschen Bank. Da ich den Link nicht richtig eingepflegt bekomme am Handy, hier mal der Link: http://ausbildung.deutsche-bank.de/de/ausbildung-kaufleute-dialogmarketing.html Gesendet von D6603 und benutzt die PhantaFriends.de App Ahh cool..Ich arbeite bei der Sparkasse, deswegen fragte ich Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
Inikiki Posted April 4, 2016 Das bin ich. .zumindest mein Kopf [emoji23] Gesendet von GT-I9300 und benutzt die PhantaFriends.de App Monsatan and PasXal 2
Bud Bundy Posted April 5, 2016 So sehe ich aus.... Erst mal ein Gruppenfoto ohne Gruppe (wer drauf möchte, sagt bescheid) und dann ein aktuelleres..... Monsatan 1
DarkShadow Posted May 2, 2016 Das wohl aktuellste Foto von mir, welches ich in Ordnung finde für die Öffentlichkeit Bin nicht sonderlich Fotogen und dank meiner wilden Mähne varriert meine Schokoladenseite auch mit der Windrichtung Monsatan 1
bluefire2011 Posted May 27, 2016 Meinereiner [emoji12] Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App Monsatan 1
Bluemchen1992 Posted June 22, 2016 Auch ich als Neue zeige mich mal [emoji4] Gesendet von ALE-L21 und benutzt die PhantaFriends.de App Monsatan and deface 2
Nachtfalke Posted June 22, 2016 Mal eins von vor 2 Wochen aus dem Hansa Park. Mümpfchen and Monsatan 2
Mrs. Mystery Posted June 23, 2016 Gerade aufgenommen Gesendet von SM-A500FU und benutzt die PhantaFriends.de App Monsatan and dhdeluxe 2
SvenooO Posted June 30, 2016 Das bin ich [emoji4] Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App Monsatan 1
Recommended Posts