PhantaFriends.de - Team Posted November 4, 2014 Share Posted November 4, 2014 Diskutiert hier über das Rundfahrgeschäft Wolke's Luftpost. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Froschloeffel Posted September 14, 2018 Share Posted September 14, 2018 Als ich letzte Woche mit meinem kleinen Sohn auf den Bikes war sind die nur einmal nach oben gefahren und da geblieben - fahren die nicht eigentlich wieder runter, wenn man aufhört zu strampeln? Kann der OP das ausschalten oder ist dann da eher was defekt gewesen? Kennt sich da jemand aus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schlussbremse Posted September 14, 2018 Share Posted September 14, 2018 Wie ich bei meinem letzten Besuch feststellen durfte, funktioniert das Ganze über einfache Fotozellen/Lichtschranken. Kommt der Pedal mit Fuß vorbei, dann wird das registriert. Ist es vielleicht möglich das System so dauerhaft zu aktivieren, indem man die Füße in entsprechender Position hält? ? Edited September 14, 2018 by Schlussbremse (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
to b Posted September 14, 2018 Share Posted September 14, 2018 Ich bin schon oft mitgefahren und man muss die Pedale wirklich bewegen, damit man oben bleibt. Vorwärts, rückwärts oder hin und her ist dabei egal. Letztes Jahr hatten wir aber den Fall, dass eine der Gondeln sich nicht hoch-"treten" ließ. Ich mag mich irren, aber nachdem der Ride-Op und zugelächelt und einen Knopf gedrückt hat, ging die Gondel hoch... Peddaaa 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kampfkuh Posted September 15, 2018 Share Posted September 15, 2018 Die Ride-Ops können bestimmt die Gondeln steuern. Mein Mittlerer, der damals motorisch noch etwas unbeholfen war, schaffte das Treten der Pedalen nicht, daher stieg die Gondel nicht. Der Ride-Op hatte das jedoch gut im Auge und drückte einen Knopf, damit die Gondel stieg. Ich fragte ihn danach, ob er das war, er nickte und grinste. Monsatan and Ruechrist 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Froschloeffel Posted September 23, 2018 Share Posted September 23, 2018 Da hat er wohl bei uns auf hoch und oben bleiben gedrückt. Danke für die vielen Antworten!? Ruechrist 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted March 8, 2022 Share Posted March 8, 2022 Ab der kommenden Saison 2022/23 steht das Fahrgeschäft gegenüber des Schwan Snack. Mister Roller C. Oaster, Ruechrist, deface and 3 others 4 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
to b Posted March 9, 2022 Share Posted March 9, 2022 Schön, dass der Platz jetzt genutzt wird. 👍 BTW: Ich bin ja auch dafür, den Genitiv am Leben zu halten, aber bitte nicht mit Gewalt! https://www.sekada.de/korrespondenz/rechtschreibung/artikel/gegenueber-des-oder-dem-hotel/ Edited March 9, 2022 by to b (see edit history) Nachtfalke, Alchemay, Andyvoice and 5 others 2 1 1 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted April 9, 2022 Share Posted April 9, 2022 Der neue Standort: Der alte wird aber auch sehr Gewissenhaft genutzt... *hust* 😂🙈 Edited April 9, 2022 by TOTNHFan (see edit history) achterbahndennis, Badu, Ruechrist and 2 others 2 1 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Winjas007 Posted April 9, 2022 Share Posted April 9, 2022 Man könnte ja dort die alten Trampoline von hinterm Silverado wieder aufstellen, falls die überhaupt noch existieren. Theoretisch ja eine schnelle Übergangslösung. Da man die schon seit längerem nicht gesehen hat, bezweifle ich aber deren Existenz. Ansonsten muss ich sagen finde ich für die Luftpost den neuen Standort auch schöner als den alten. Ruechrist 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simonxdev Posted April 9, 2022 Share Posted April 9, 2022 vor 3 Minuten schrieb Winjas007: Man könnte ja dort die alten Trampoline von hinterm Silverado wieder aufstellen, falls die überhaupt noch existieren. Theoretisch ja eine schnelle Übergangslösung. Da man die schon seit längerem nicht gesehen hat, bezweifle ich aber deren Existenz. Ansonsten muss ich sagen finde ich für die Luftpost den neuen Standort auch schöner als den alten. Bitte nicht dann sieht das noch schlimmer aus als jetzt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joker Posted April 9, 2022 Share Posted April 9, 2022 Der neue Standort ist echt super. In dem Rondell kam das Fahrgeschäft gar nicht zur Geltung. Jetzt sieht es mit der erhöhten Position echt gut aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
deface Posted June 14, 2022 Share Posted June 14, 2022 Hier mal mein spektakuläres Onride aus dem Jahre 2012: breakdancer, Mümpfchen and Ruechrist 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts