Jump to content

[Fantasy] Wolke's Luftpost

PhantaFriends.de - Team

Recommended Posts

• 3 years later...

Wie ich bei meinem letzten Besuch feststellen durfte, funktioniert das Ganze über einfache Fotozellen/Lichtschranken. Kommt der Pedal mit Fuß vorbei, dann wird das registriert. Ist es vielleicht möglich das System so dauerhaft zu aktivieren, indem man die Füße in entsprechender Position hält? ?

Edited by Schlussbremse (see edit history)

Ich bin schon oft mitgefahren und man muss die Pedale wirklich bewegen, damit man oben bleibt.

Vorwärts, rückwärts oder hin und her ist dabei egal.

Letztes Jahr hatten wir aber den Fall, dass eine der Gondeln sich nicht hoch-"treten" ließ.

Ich mag mich irren, aber nachdem der Ride-Op und zugelächelt und einen Knopf gedrückt hat, ging die Gondel hoch...

Die Ride-Ops können bestimmt die Gondeln steuern. Mein Mittlerer, der damals motorisch noch etwas unbeholfen war, schaffte das Treten der Pedalen nicht, daher stieg die Gondel nicht. Der Ride-Op hatte das jedoch gut im Auge und drückte einen Knopf, damit die Gondel stieg. Ich fragte ihn danach, ob er das war, er nickte und grinste. 

• 2 weeks later...
  • 3 years later...
  • 1 month later...

Man könnte ja dort die alten Trampoline von hinterm Silverado wieder aufstellen, falls die überhaupt noch existieren. Theoretisch ja eine schnelle Übergangslösung.

Da man die schon seit längerem nicht gesehen hat, bezweifle ich aber deren Existenz.

Ansonsten muss ich sagen finde ich für die Luftpost den neuen Standort auch schöner als den alten.

vor 3 Minuten schrieb Winjas007:

Man könnte ja dort die alten Trampoline von hinterm Silverado wieder aufstellen, falls die überhaupt noch existieren. Theoretisch ja eine schnelle Übergangslösung.

Da man die schon seit längerem nicht gesehen hat, bezweifle ich aber deren Existenz.

Ansonsten muss ich sagen finde ich für die Luftpost den neuen Standort auch schöner als den alten.

Bitte nicht dann sieht das noch schlimmer aus als jetzt 

• 2 months later...