Zum Inhalt springen

[Fantasy] Wolke's Luftpost


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

  • 3 Jahre später...

Wie ich bei meinem letzten Besuch feststellen durfte, funktioniert das Ganze über einfache Fotozellen/Lichtschranken. Kommt der Pedal mit Fuß vorbei, dann wird das registriert. Ist es vielleicht möglich das System so dauerhaft zu aktivieren, indem man die Füße in entsprechender Position hält? ?

Bearbeitet von Schlussbremse (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon oft mitgefahren und man muss die Pedale wirklich bewegen, damit man oben bleibt.

Vorwärts, rückwärts oder hin und her ist dabei egal.

Letztes Jahr hatten wir aber den Fall, dass eine der Gondeln sich nicht hoch-"treten" ließ.

Ich mag mich irren, aber nachdem der Ride-Op und zugelächelt und einen Knopf gedrückt hat, ging die Gondel hoch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ride-Ops können bestimmt die Gondeln steuern. Mein Mittlerer, der damals motorisch noch etwas unbeholfen war, schaffte das Treten der Pedalen nicht, daher stieg die Gondel nicht. Der Ride-Op hatte das jedoch gut im Auge und drückte einen Knopf, damit die Gondel stieg. Ich fragte ihn danach, ob er das war, er nickte und grinste. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Jahre später...

Schön, dass der Platz jetzt genutzt wird. 👍

 

BTW: Ich bin ja auch dafür, den Genitiv am Leben zu halten, aber bitte nicht mit Gewalt!

https://www.sekada.de/korrespondenz/rechtschreibung/artikel/gegenueber-des-oder-dem-hotel/

Bearbeitet von to b (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Man könnte ja dort die alten Trampoline von hinterm Silverado wieder aufstellen, falls die überhaupt noch existieren. Theoretisch ja eine schnelle Übergangslösung.

Da man die schon seit längerem nicht gesehen hat, bezweifle ich aber deren Existenz.

 

Ansonsten muss ich sagen finde ich für die Luftpost den neuen Standort auch schöner als den alten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Winjas007:

Man könnte ja dort die alten Trampoline von hinterm Silverado wieder aufstellen, falls die überhaupt noch existieren. Theoretisch ja eine schnelle Übergangslösung.

Da man die schon seit längerem nicht gesehen hat, bezweifle ich aber deren Existenz.

 

Ansonsten muss ich sagen finde ich für die Luftpost den neuen Standort auch schöner als den alten.

Bitte nicht dann sieht das noch schlimmer aus als jetzt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...