Zum Inhalt springen

PhantabulöserSebi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    486
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    27

Alle erstellten Inhalte von PhantabulöserSebi

  1. Weiss jemand wann genau die letzte, öffentliche Fahrt für Gäste der Hollywood Tour war, also ab wann quasi ende war, wenn auch nicht nicht offiziell?
  2. Fantasypride am 29. Juni letztes es Jahr musste tatsächlich während der Abend Show das Dach aufmachen. Es war einfach zu heiss.
  3. Tut er. Habe ihn am Anfang des Wintertraums mal ganz übertrieben dreist gefragt ob er nicht mal einfach erzählen kann. Wir wussten beide darf er nicht und als “Antwort” kam nur ein Lachen.
  4. Dienstag waren auch keine Erschrecker um 15:30 da. Im Winter wird übrigens ab 15:30 das lange Fahrprogramm gefahren. I wir hatten die letzte Runde kurzes. ?
  5. Hotel Balkone zur Straße hin haben provisorische Balkongitter. Türen der Zimmer werden eingehängt. Hotel wird auf der Park Seite mit Gerüst eingefasst. Werden mehrere kleine lkw mit Gerüstteilen abgeladen. vekoma ist vor Ort. tor zur Straße steht offen. was ist das für ein Torbogen (rot) in der neuen Schutzwand? Platz für Rookburgh Logo?
  6. Tube Sonnencreme während der Fahrt auf Thunder Mountain ausgelaufen. Wer kein Englisch spricht: das Bild alleine reicht eigentlich zum Verständnis.
  7. Das Wohnhaus in dem „21/22 Dreieck“ gehört dem Park? Das wäre mir neu.
  8. Hotel wächst. Jedes Zimmer hat sein eigenes Bullaugen Fenster, hier im vorletzten Bild gut sichtbar:
  9. Quickpass von Chiapas Stand bis zur Aussichtsplattform an der Lagune. Reguläre Wartezeite war Nachmittags über 2 Stunden.
  10. Samstag stand eine auf dem Parkplatz gegenüber der Verwaltung.
  11. An der Straße steht Barth-Kran und Betonmischer direkt hinter dem Zaun und gießt munter weiter. Neben der Verwaltung an der Straße ebenso. Ein Techniker von Vekoma (T-Shirt mit Logo) hat mich freundlich im vorbeigehen gegrüßt. Es wurde gehämmert und hörte sich nach Holz an. Theming da unten schon im Bau? Möglich auch einfach nur Betonschalen. Theming an an der Innenwand Richtung MaC geht auch weiter, aber schlecht einsehbar. Es wird jedenfalls auf mehreren Ebenen und parallel von mehreren Firmen gearbeitet.
  12. Eigentlich komisch, denn sonst stellt der Park doch immer gerne Wasserfälle ab. Anscheinend bei nicht gewollten Wasserfällen anders? ?
  13. Herr Jonas hat es mir höchst persönlich aber auch erlaubt.
  14. Woran erkennt man eigentlich am schnellsten wie viele Züge derzeit im Einsatz sind? Vom zählen mal abgesehen.
  15. Die Geister im Thronsaal tanzen wieder im Kreis!?! Muss Donnerstag Abend oder Freitag repariert worden den Donnerstag standen sie noch.
  16. Der Barth Kran hat Donnerstag mächtig etwas hin und her gehoben. Derzeit steht er oben an der Straße direkt in der Ecke zum Wohnhaus. Gearbeitet hat er unter den Schienen an der Straße. Möglich dass dort weiter Fundamente/zwichendecken gegossen wurde. Nebenbei: Dienstag wurde etwas angeliefert was Gegengewichte sein könnten. Ein Laster kam an als die Crazy Bats ERT anfing. Möglicherweise wird da etwas erwartet was bald geliefert wird und viel wiegt. ? ? Das von der Straße sichtbare Gebäude ist weiter gewachsen. Thematisierung an der riesigen Wand geht weiter. Das enorme Gerüst sieht recht episch aus und erstreckt sich fast über die gesamte Wand in Breite und Höhe.
  17. Super heiße Info vom super heißen Chris höchst persönlich: Crazy Bats schließt bis Samstag um 17:00 damit die Bahn bis zum begin von Fantissima leergefahren ist. Ab Samstag dann ganz regulär bis zum Parkschluss da dann die Sommerpause von Fantissima beginnt.
×
×
  • Neu erstellen...