Zum Inhalt springen

KyokaSun

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    373
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    KyokaSun reagierte auf Frank2500 in Alles Gute zum Geburtstag!   
    Alles Gute @KyokaSun! Feier kräftig!!!🥂
  2. Verliebt
    KyokaSun reagierte auf Mümpfchen in Alles Gute zum Geburtstag!   
    @KyokaSun
     
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Tanja.  Feier schön und genieße Deinen Tag.  Bis ganz bald. 😘

  3. Like
    KyokaSun reagierte auf Ruechrist in Alles Gute zum Geburtstag!   
    Auch hier nochmals alles Gute zum Geburtstag, @KyokaSun!
  4. Like
    KyokaSun reagierte auf Andyvoice in Alles Gute zum Geburtstag!   
    Alles Gute zum Geburtstag @KyokaSun
  5. Traurig
    KyokaSun reagierte auf Frank2500 in In Erinnerung an Thomas   
    Ich möchte an dieser Stelle ein Forum öffnen zur Erinnerung an unseren Freund @Watson, der gestern überraschend gestorben ist. Er wird mir mit seiner offenen, fröhlichen und freundlichen Art immer in Erinnerung bleiben. Postet hier gerne Fotos, Erlebnisse und Gedanken über Thomas. Er wird immer in unserer Erinnerung bleiben. 

  6. Traurig
    KyokaSun reagierte auf PhantaFriends.de - Team in Zukunft von PhantaFriends   
    Liebe PhantaFriends,

    die letzten Jahre und Monate waren für uns alle keine leichte Zeit. Corona, Krieg und Energiekrisen zehren an unseren Nerven und eine Besserung in naher Zukunft ist erstmal nicht in Sicht. Eine Zeit, in der seinem Hobby nachgehen, eigentlich ein gelungener Ausgleich sein würde.

    Allerdings kämpfen auch wir - wie ganz viele andere Unternehmen, Plattformen und Foren -  mit gestiegenen Energiepreisen und Unterhaltungskosten. Im Zusammenspiel mit einem deutlich zurückgegangenen Besucheraufkommen in den letzten Monaten und damit geringeren Werbeeinnahmen wurde dies leider schnell zu einem wachsenden Problem, welches wir nicht länger in der Art stemmen können.

    Aus diesem Grund wird PhantaFriends.de mit Ablauf des 31. Dezembers 2022, in seiner gewohnten Form, nicht länger existieren.

    Ab dem 01. Januar 2023 schließen wir den gesamten Off-Topic-Bereich und stellen diesen auf nur lesenden Zugriff. Dies betrifft zudem den Gästebereich "Kurz nachgefragt" sowie "Fragen zum Park"
    Somit fährt PhantaFriends ab dem 01. Januar 2023 in den Ruhemodus und bleibt euch für reine Neuigkeiten rund um Freizeitparks weiterhin erhalten.

    Für uns war dies kein leichter Schritt, denn auch wir hängen wie viele von euch an dem Forum in der aktuellen Form. Die oben genannten Gründe machen es uns aber fast unmöglich, PhantaFriends in dieser Art weiter zu betreiben.

    Euer PhantaFriends-Team
  7. Verliebt
    KyokaSun reagierte auf Ruechrist in Glückwünsche ans 1. HochzeitsPHaar   
    @Simisu und @Peddaaa:
     
    Für Eure Hochzeit und vor allem die Zeit danach wünsche ich Euch:
     
    1.) Ganz viel Spaß
    2.) Ein schönes langes gemeinsames Leben
    3.) Viel Glück
    4.) Dauerhafte Liebe und Respekt
    5.) Eine Phantasialand-Jahreskarte 😉
     
    Viele Grüße
     
    Rüdiger
  8. Lustig
    KyokaSun reagierte auf Frank2500 in Der User über mir...   
    …vermisst ein Verb.
  9. Verliebt
    KyokaSun hat eine Reaktion von Mümpfchen erhalten in Der User über mir...   
    Wird diese Saison noch mindestens einmal Rikscha.
  10. Like
    KyokaSun reagierte auf Tommy in Sommersaison 2022   
    Verstehe nicht wieso es jedes Jahr dieselbe Diskussion geben muss. Das Phantasialand ist wie jeder andere Park auch ein Wirtschaftsunternehmen das Geld verdienen muss um seine (womöglich gestiegenen) Kosten zu decken. Warum sollten andere Unternehmen Preise erhöhen dürfen nur die Freizeitparks nicht? Mein Stromanbieter bringt mir auch keinen besseren Strom als bisher und erhöht die Preise, die Bahn kommt immer noch jeden Tag zu spät und trotzdem wird mein Ticket teurer. Und auch der Europa-Park (und weitere) erhöhen die Preise. Eigentlich wird doch alles immer teurer. Und solange die Leute den Preis für die Leistung bezahlen, scheint doch alles in Ordnung.
     
    Corona hat sicher sein Werk dazu beigetragen. Da muss man nun auch leider einfach gegensteuern. Aber auch das trifft uns in allen Bereichen. Selbst Lebensmittel sind teurer geworden. Die Freizeitparkbesuche entwickeln sich leider immer mehr zu einem Luxusgut. Aber wenn man aufmerksam ist, kann man hier immer deutlich sparen. Wem die Leistung zum ausgewiesenen Preis nicht mehr zusagt, der geht dann eben woanders hin. Und wenn durch Preissteigerungen weniger Leute kommen, wird man dem durch Rabattaktionen entgegenwirken.
  11. WoW!
    KyokaSun hat eine Reaktion von to b erhalten in Wahr oder falsch?   
    Ich nicht (aber @Frank2500 & @Alchemay bestimmt 🤭🤭🤭)
     
    Die Person unter mir hat bestimmt schon min. 3 Runden Talcon hintereinander gefahren.
  12. Verliebt
    KyokaSun reagierte auf Mümpfchen in Der User über mir...   
    geht positiv ins neue Jahr 👍
  13. Like
    KyokaSun hat eine Reaktion von Mümpfchen erhalten in Der User über mir...   
    Entspannt sich oft und gern
  14. Like
    KyokaSun hat eine Reaktion von Mümpfchen erhalten in Alles Gute zum Geburtstag!   
    Hey Knuddelbär @Tikalese Boris ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Burzeltag ❤
     
    fühl dich geknuddelt
  15. Churro!
    KyokaSun hat eine Reaktion von Mümpfchen erhalten in Deine Erkenntnis des Tages   
    Das Jahr 2022 fängt mit vielen sehr positiven Nachrichten an. Also kann das Jahr doch nur gut werden 🤩
  16. Churro!
    KyokaSun hat eine Reaktion von Ruechrist erhalten in Deine Erkenntnis des Tages   
    Das Jahr 2022 fängt mit vielen sehr positiven Nachrichten an. Also kann das Jahr doch nur gut werden 🤩
  17. Churro!
    KyokaSun hat eine Reaktion von Ruechrist erhalten in Alles Gute zum Geburtstag!   
    Hey Knuddelbär @Tikalese Boris ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Burzeltag ❤
     
    fühl dich geknuddelt
  18. Like
    KyokaSun reagierte auf Andyvoice in Deine Erkenntnis des Tages   
    Mit dem Putzen ist es wie mit dem Sport: man muss sich aufraffen und ist danach froh, es gemacht zu haben!
  19. Lustig
    KyokaSun reagierte auf Peddaaa in Das Phantasialand- Quiz!   
  20. Churro!
    KyokaSun hat eine Reaktion von Andyvoice erhalten in Das Phantasialand- Quiz!   
    Kinderpunsch mit Amaretto ?
    (Aber ihr liebt mich, trifft nicht auf alle zu ^^)
  21. Churro!
    KyokaSun hat eine Reaktion von Frank2500 erhalten in Das Phantasialand- Quiz!   
    Kinderpunsch mit Amaretto ?
    (Aber ihr liebt mich, trifft nicht auf alle zu ^^)
  22. Lustig
    KyokaSun reagierte auf Frank2500 in Das Phantasialand- Quiz!   
    ICH HAB DAS QUIZ!!!!

  23. Churro!
    KyokaSun hat eine Reaktion von Frank2500 erhalten in Der User über mir...   
    Entspannt sich oft und gern
  24. Churro!
    KyokaSun hat eine Reaktion von Frank2500 erhalten in Deine Erkenntnis des Tages   
    Auch im kleinen Kreise kann man gut ins neue Jahr rutschen 🤭
     
    Somit allen frohes neues
  25. Like
    KyokaSun hat eine Reaktion von Mümpfchen erhalten in Alles Gute zum Geburtstag!   
    Happy birthday @TransilvaniaQueen. Genieß das schöne Wetter (sofern es bei dir wie bei mir im Rheinland ist^^)
×
×
  • Neu erstellen...