Zum Inhalt springen

In Erinnerung an Thomas


Frank2500

Empfohlene Beiträge

Ich möchte an dieser Stelle ein Forum öffnen zur Erinnerung an unseren Freund @Watson, der gestern überraschend gestorben ist. Er wird mir mit seiner offenen, fröhlichen und freundlichen Art immer in Erinnerung bleiben. Postet hier gerne Fotos, Erlebnisse und Gedanken über Thomas. Er wird immer in unserer Erinnerung bleiben. 

IMG_8393.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Thomas im Sommer 2019 hier kennen gelernt. Daraus hat  sich eine wunderschöne Freundschaft entwickelt. Wir haben sehr viele Touren/Ausflüge zusammen gemacht.  Er war  auch in der  Toverfriends Gruppe. Wir alle gemeinsam hatten so unglaublich viel Spaß.  Thomas war ein sehr positiver  Mensch, war stets gut gelaunt , hat immer gerne und viel gelacht. Ausserdem hatte er auch immer ein offenes Ohr wenn es einem mal nicht so gut ging. Die gemeinsame Zeit mit Thomas werde ich nie vergessen.  Ich bin unsagbar traurig. Kann es nicht fassen. Ich werde ihn wahnsinnig vermissen.

Mach's gut Thomas. Danke für alles. 

Deine Andrea

 

 

 

 

 

Screenshot_20230914-183049_Gallery.jpg

Screenshot_20230914-213754_Gallery.jpg

Screenshot_20230914-213652_Gallery.jpg

Screenshot_20230914-213634_Gallery.jpg

Screenshot_20230914-213346_Gallery.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zu tiefst schockiert und einfach nur unendlich traurig über die Nachricht die mich heute erreicht hat. Thomas war ein guter Freund, wir beide hatten wir eine Menge erlebt, zusammen viel Spaß gehabt und so viel gemeinsam lachen können. Er war so ein liebevoller und toller Mensch, immer gut gelaunt, mit einer sehr positiven Art, der einfach viel zu früh von uns gehen musste... Thomas, danke für die wunderschöne Zeit mit dir! Ich werde diese und dich niemals vergessen und spreche allen Angehörigen/ der Familie ganz viel Kraft und mein tiefstes, herzlichstes Beileid in dieser schweren Zeit aus. Ruhe in Frieden mein lieber Freund. Du wirst für immer in meiner und unserer Erinnerung weiterleben! Dein Milan. 🕯️🩶

Screenshot_20230914-205816_1_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Thomas 

Selten kannte ich einen Menschen der wirklich immer so gut drauf war. In jeder Situation hast du das positive gesehen. Danke für die vielen schönen Momente. Auch Abseits von Freizeitparks war es schön, jemand zu kennen der genauso von der WEC begeistert war. Bei unseren gemeinsamen Besuchen und anschauen der Rennen, war es immer toll jemand zu haben der genauso verrückt war 🙃

Wir werden dich nie vergessen.

Tschüss Thomas.20230804_205151.thumb.jpeg.06cf3c635518991b08048564cd0588fe.jpeg20220430_192943.thumb.jpeg.761dd08b3145dd012ab6bcda2ae56c4b.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas fand es immer total witzig mich mit den anderen zu ärgern. Sie haben immer so getan als ob  sie meiner Tochter Alkohol gegeben haben und mir dann die Bilder geschickt. 😅

Ach Mensch Thomas. Lee vermisst Dich total. Du hast immer so gut auf sie aufgepasst.  

 

 

Screenshot_20230917-133715_Gallery.jpg

Screenshot_20230917-133743_Gallery.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe während meines Urlaubs von dieser Schrecklichen Nachricht erst erfahren und war zutiefst geschockt...

Ein so junger Mensch wurde viel zu früh aus dem Leben gerissen, einfach unfassbar weiterhin.

 

Gerne erinnere ich mich aber an die Gespräche mit ihn zurück, seine lustige Art, stehts freundlich und zuvorkommend. 

Auch wenn ich nicht die Freundschaft mit ihm hatte wie es einige andere hier mit ihm hatten - Ich habe seine Anwesenheit stehts geschätzt und habe mich gefreut wenn er bei verschiedenen Treffen dabei war.

 

Ich habe auch noch einmal Bilder und sogar ein Video vom Fantreffen 2019 gefunden wo Thomas zu sehen und entsprechend zu hören ist.

 

Vielen Dank Thomas für die vielen tollen Stunden, Gespräche und die positive Lebensart!

WhatsApp Image 2019-07-06 at 15.57.31.jpeg

WhatsApp Image 2019-07-06 at 15.57.41.jpeg

WhatsApp Image 2019-07-06 at 15.57.50.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Lieber Thomas, heute wärst Du 40 Jahre alt geworden. Und ich hätte wahnsinnig gerne mit Dir darauf angestoßen mit einem Jupiler im Walibi Belgium, diesen Park lieben wir beide. Ich trinke das Bierchen hier unten, und Du in der Bar Heaven. Auf Dich. 

IMG_6453.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war unglaublich schön zu sehen,  wieviele Menschen unseren Thomas auf seinem letzten Weg begleitet haben. 

Egal in welchem Park wir gerade sind Thomas, Du bist dabei und das erste Bierchen geht auf Dich. 

In unseren Herzen lebst Du weiter.  

 

 

78ea012e99395da993a7ca048b43bf91.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein erstes Weihnachten dort oben lieber Thomas.  Gestern war ich im MP und habe oft an Dich gedacht.  Irgendwann lief im Park Halleluja,  wie auf Deiner Beerdigung.  Ich musste weinen, in dem Moment habe ich Dich furchtbar vermisst.  Habe daran gedacht wie wir gemeinsam letztes Jahr im TVL in der Hannes Alm saßen.  Du fehlst Thomas, die Lücke die du hinterlassen hast,  ist einfach nicht zu schließen.  

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen schönen 1. Advent. 😘

🎄🎅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas war ein wahnsinnig positiver, offener Mensch. Der uns alle mit seiner guten Laune und Fröhlichkeit angesteckt hat. Mit seiner Begeisterung und dem Staunen, wenn es etwas Neues zu entdecken gab. Sein Tod kam plötzlich und völlig unerwartet. In Gedanken wird er immer bei uns sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...