Jump to content

Recommended Posts

Was bin ich froh über diesen Thread hier. So kann ich meine Gedanken los werden.

Gestern war ich im PHL lieber Thomas. Rookburgh war eine deiner Lieblings Themen Welten. Ich weiß noch wie wir an Deinem Geburtstag den ganzen Tag dort verbracht haben. Du wolltest gar nicht mehr weg da. Pulse of Rookburgh hätte Dir unglaublich gut gefallen. Als ich da gestern stand, habe ich an Dich gedacht,  Deine Begeisterung,  Dein Lachen vor Augen. 

Och Mensch,  Du fehlst.  

Liebe Grüße in den Himmel. Ich hoffe du konntest Rookburgh ein wenig von oben sehen😊

• 4 weeks later...

Hallo Thomas, 

Karneval. Deine Zeit. Du hast Karneval geliebt, ausgiebig gefeiert. Ich erinnere mich an lustige Videos in deinem Status aus irgendwelchen Party Zügen. Für Deinen Verein wird es dieses Jahr ein anderes Karneval sein. Ohne Dich. Ich hoffe dass sie trotzdem in Erinnerung an Dich  feiern. Das hättest Du so gewollt. 

Alaaf lieber Thomas 🥳🥹

• 1 month later...

Lieber Thomas, 

heute bist Du schon 6 Monate nicht mehr bei uns. Wir erzählen viel von Dir,  prosten Dir zu. Erinnern uns an Ausflüge mit Dir.  Hören Dein Lachen. 

Wir werden im Oktober Deinen Traum war werden lassen und fliegen nach Madrid. Wir werden für Dich, mit Dir, diesen Batman Coaster fahren.  

Wir werden Dich nie vergessen. 

Du fehlst 

S5-430x606.jpg

Edited by Mümpfchen (see edit history)
  • 3 weeks later...
  • 3 months later...
  • 1 month later...

Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren wenn man ihn im Herzen behält 

Lieber Thomas, 

heute vor einem Jahr bist du von uns gegangen.  Wir reden viel von Dir.  Mittlerweile können wir sogar lachen, wenn wir uns an lustige Touren mit Dir erinnern. 

Aber Du fehlst. Und diese Lücke wird  sich nie schließen.  Ich hoffe, Dir geht es gut da oben. Hab Dich lieb 

Es gibt Menschen, 

die bringen ein solch helles Licht in unsere Mitte, 

das immer noch leuchtet, 

wenn sie diese Welt schon verlassen haben.

Teelichter-Herz_1280-pixel.jpg

• 1 month later...
  • 3 weeks later...

Hallo lieber Thomas, 

am Wochenende waren wir im  Wintertraum.  Den hast Du so geliebt. Ich habe an unser total chaotisches lustiges Essen in der Taverne gedacht,  das Bierchen an der "Bumpenhude", Glühwein auf dem Kaiserplatz. So viele tolle Erinnerungen. Du fehlst,  aber dennoch warst du dabei. Für mich war es halt besonders schwer,  dass erste Mal ohne Mamas Fragen wenn ich ihr Bilder gezeigt habe. Du kennst die Geschichte und wir haben immer drüber lachen müssen. Wenn sie fragte: " oh wie schön,  wo ist das denn ? " Und ich: "Mama, im PHL". 

Mama "Ach, da wo die Achterbahnen stehen,  haben die die jetzt extra abgebaut?  ". 

Mit Dir kann ich nichts mehr essen oder trinken oder rumalbern, Mama stellt keine lustigen Fragen mehr. Das tut einfach weh. 

Ich hatte dennoch ein unglaublich tolles Wochenende,  weil meine Freunde mich aufgefangen haben, der Wintertraum wie immer wunderschön war . Mit Dir und Mama in meinem Herzen.

💫🎅☃️🎄🎆

• 3 weeks later...