Zum Inhalt springen

In Erinnerung an Thomas


Frank2500

Empfohlene Beiträge

Was bin ich froh über diesen Thread hier. So kann ich meine Gedanken los werden.

Gestern war ich im PHL lieber Thomas. Rookburgh war eine deiner Lieblings Themen Welten. Ich weiß noch wie wir an Deinem Geburtstag den ganzen Tag dort verbracht haben. Du wolltest gar nicht mehr weg da. Pulse of Rookburgh hätte Dir unglaublich gut gefallen. Als ich da gestern stand, habe ich an Dich gedacht,  Deine Begeisterung,  Dein Lachen vor Augen. 

Och Mensch,  Du fehlst.  

Liebe Grüße in den Himmel. Ich hoffe du konntest Rookburgh ein wenig von oben sehen😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Thomas, 

Karneval. Deine Zeit. Du hast Karneval geliebt, ausgiebig gefeiert. Ich erinnere mich an lustige Videos in deinem Status aus irgendwelchen Party Zügen. Für Deinen Verein wird es dieses Jahr ein anderes Karneval sein. Ohne Dich. Ich hoffe dass sie trotzdem in Erinnerung an Dich  feiern. Das hättest Du so gewollt. 

Alaaf lieber Thomas 🥳🥹

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Lieber Thomas, 

heute bist Du schon 6 Monate nicht mehr bei uns. Wir erzählen viel von Dir,  prosten Dir zu. Erinnern uns an Ausflüge mit Dir.  Hören Dein Lachen. 

Wir werden im Oktober Deinen Traum war werden lassen und fliegen nach Madrid. Wir werden für Dich, mit Dir, diesen Batman Coaster fahren.  

Wir werden Dich nie vergessen. 

Du fehlst 

 

 

S5-430x606.jpg

Bearbeitet von Mümpfchen (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...