Mümpfchen Posted January 11 Was bin ich froh über diesen Thread hier. So kann ich meine Gedanken los werden. Gestern war ich im PHL lieber Thomas. Rookburgh war eine deiner Lieblings Themen Welten. Ich weiß noch wie wir an Deinem Geburtstag den ganzen Tag dort verbracht haben. Du wolltest gar nicht mehr weg da. Pulse of Rookburgh hätte Dir unglaublich gut gefallen. Als ich da gestern stand, habe ich an Dich gedacht, Deine Begeisterung, Dein Lachen vor Augen. Och Mensch, Du fehlst. Liebe Grüße in den Himmel. Ich hoffe du konntest Rookburgh ein wenig von oben sehen😊 Marcelk12321, Ruechrist, 19_juliia_04 and 4 others 2 3 2
Mümpfchen Posted February 6 Hallo Thomas, Karneval. Deine Zeit. Du hast Karneval geliebt, ausgiebig gefeiert. Ich erinnere mich an lustige Videos in deinem Status aus irgendwelchen Party Zügen. Für Deinen Verein wird es dieses Jahr ein anderes Karneval sein. Ohne Dich. Ich hoffe dass sie trotzdem in Erinnerung an Dich feiern. Das hättest Du so gewollt. Alaaf lieber Thomas 🥳🥹 Frank2500, 19_juliia_04, Alchemay and 4 others 7
Mümpfchen Posted March 13 Lieber Thomas, heute bist Du schon 6 Monate nicht mehr bei uns. Wir erzählen viel von Dir, prosten Dir zu. Erinnern uns an Ausflüge mit Dir. Hören Dein Lachen. Wir werden im Oktober Deinen Traum war werden lassen und fliegen nach Madrid. Wir werden für Dich, mit Dir, diesen Batman Coaster fahren. Wir werden Dich nie vergessen. Du fehlst Edited March 13 by Mümpfchen (see edit history) TOTNHFan, Bananenblatt, Ruechrist and 4 others 1 4 1 1
Mümpfchen Posted March 31 Frohe Ostern lieber Thomas 🙏 Ruechrist, schienenschluss, MortenV and 4 others 1 5 1
Mümpfchen Posted September 13 Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren wenn man ihn im Herzen behält ❤ Lieber Thomas, heute vor einem Jahr bist du von uns gegangen. Wir reden viel von Dir. Mittlerweile können wir sogar lachen, wenn wir uns an lustige Touren mit Dir erinnern. Aber Du fehlst. Und diese Lücke wird sich nie schließen. Ich hoffe, Dir geht es gut da oben. Hab Dich lieb Es gibt Menschen, die bringen ein solch helles Licht in unsere Mitte, das immer noch leuchtet, wenn sie diese Welt schon verlassen haben. Ruechrist, supersonic, 19_juliia_04 and 9 others 3 9
Frank2500 Posted September 13 Author Lieber Thomas, seit einem Jahr bist Du nicht mehr bei uns. Aber es vergeht kein Parkbesuch an dem wir uns nicht an Dich erinnern. In Gedanken bist Du immer bei uns. Mümpfchen, Ruechrist, MortenV and 2 others 5
Frank2500 Posted September 15 Author Wir ( @Alchemay; @Mümpfchen ; @Sol1967 und ich) haben heute Thomas besucht. Inzwischen steht sein Name auf dem Schild, und es ist noch jemand dazu gekommen. Wie der Redner auf der Beerdigung sagte: Wenn man ein Schiff hinter dem Horizont nicht mehr sieht, dann ist es trotzdem noch da. schienenschluss, Alchemay, PasXal and 4 others 7
Ruechrist Posted October 21 Hallo Thomas, an Deinem Geburtstag möchte ich auch einmal wieder in öffentlicher Form an Dich denken! Du fehlst... Liebe Grüße Rüdiger nailfanish, Frank2500 and Bananenblatt 3
Frank2500 Posted October 21 Author Lieber Thomas, alles Gute zu Deinem Geburtstag, auch im Namen von @Mümpfchen. Das ist jetzt schon der zweite Geburtstag, an dem Du nicht mehr bei uns bist. In Gedanken warst Du bei jedem Parkbesuch dabei, und das wird auch so bleiben. Auf Dein Wohl! Alchemay, Mümpfchen, Ruechrist and 3 others 4 1 1
Mümpfchen Posted October 27 Danke schön @Frank2500. Herzlichen Glückwunsch nachträglich lieber Thomas. Du hast am gleichen Tag Geburtstag wie meine Mama. Pass gut auf sie auf da oben. Du fehlst. Mama fehlt. Mehr kann ich im Moment nicht sagen. Ruechrist, Bananenblatt, Frank2500 and 1 other 2 1 1
Mümpfchen Posted November 18 Hallo lieber Thomas, am Wochenende waren wir im Wintertraum. Den hast Du so geliebt. Ich habe an unser total chaotisches lustiges Essen in der Taverne gedacht, das Bierchen an der "Bumpenhude", Glühwein auf dem Kaiserplatz. So viele tolle Erinnerungen. Du fehlst, aber dennoch warst du dabei. Für mich war es halt besonders schwer, dass erste Mal ohne Mamas Fragen wenn ich ihr Bilder gezeigt habe. Du kennst die Geschichte und wir haben immer drüber lachen müssen. Wenn sie fragte: " oh wie schön, wo ist das denn ? " Und ich: "Mama, im PHL". Mama : "Ach, da wo die Achterbahnen stehen, haben die die jetzt extra abgebaut? ". Mit Dir kann ich nichts mehr essen oder trinken oder rumalbern, Mama stellt keine lustigen Fragen mehr. Das tut einfach weh. Ich hatte dennoch ein unglaublich tolles Wochenende, weil meine Freunde mich aufgefangen haben, der Wintertraum wie immer wunderschön war . Mit Dir und Mama in meinem Herzen. 💫🎅❄☃️🎄🎆 19_juliia_04, Bananenblatt, schienenschluss and 2 others 1 4
Mümpfchen Posted December 6 Liebe Grüße in den Himmel an Dich lieber Thomas und Mama💞 Edited December 6 by Mümpfchen (see edit history) Ruechrist, Frank2500, Bananenblatt and 1 other 3 1
Recommended Posts