Zum Inhalt springen

Wahr oder falsch?


Phlorian

Empfohlene Beiträge

Hallöle, 

da ja aktuell Offseason ist und somit das Forum in den gefühlt ewigen Winterschlaf fällt, dachte ich, ich suche mal im Internet nach neuen Forenspielen, damit das Ganze nicht nur bei "Der User über/unter mir" etc. bleibt. :) 

 

Erstmal habe ich mir das kleine Spiel "Wahr oder Falsch?" herausgesucht, dessen kurze Spielregeln ich jetzt erklären werde. 

 

Prinzipiell ist das Spiel super einfach. Ein User stellt eine Behauptung über den nachfolgenden User auf. Der nächste beliebige User antwortet entweder mit "Wahr" oder mit "Falsch" und stellt erneut eine Behauptung auf, beginnend mit "Der User unter mir..."

So geht dies munter weiter, bis irgendwann keiner mehr Lust hat. 

 

Ich fange einfach mal an: 

 

Der User unter mir hört gerne Schlager. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...