Zum Inhalt springen

Timönö

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Köln
  • Interessen
    Achterbahnen. Sport

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich frage mich immer, ob es einen zukünftigen Sinn hat, neben der Tafel für die Wartezeiten in Berlin, auf den Weg in Richtung Klugheim, zwei große, grüne Türen einzubauen. Entweder verbleiben jene Türen als Deko oder sie werden in einen weiteren Bereich führen. Dafür müsste jedoch die Wiese hinter dem Gang noch bebaut werden.
  2. Ich würde es eher folgend formulieren. Thematisch ist der China-Town auf einem sehr guten Niveau. Was die Unterhaltung angeht, kann man anmerken, dass man im Bezug auf Attraktionen wie z.B Fahrgeschäfte und Shows noch eine nennensnwerte Verbesserung erwarten kann!
  3. Habt ihr euch auch schonmal übelegt, aus welchen Grunde Türen an der Rückseite von Berlin, neben den Anzeigetafeln angebracht wurden? Es könnte natürlich einen rein dekorativen Zweck erfüllen, jedoch könnte man auch in Betracht ziehen, dass jene Türen einen praktischen Nutzen haben werden. Sie könnten beispielsweise als Durchgang zu einen neuen Bereich an der Rückseite Berlins dienen oder einfach nur als Eingang zu einem Restaurant oder zu Toiletten fungieren. Man bleibt gespannt!
  4. Meine Idee wäre,dass man im Zuge der China umbauten den Feng Yu Palace in ein neues Flying Theater umwandeln könnte,das ginge natürlich auch für das 4D Kino in Berlin.Ich fände das cool,da könnte man in dem Film mal eine neue Story über das Phantasialand erzählen ,die villeicht auch die 6 Drachen includiert.
  5. Auf dem Aktuellem Foto (rechte Seite ) sieht es so aus ,als ob eine Wand hochgezogen werden würde .
  6. Vielleicht für die auch über weiter oben liegende Brücken, die mit einem verzierten Eisennetz geschützt sind.
  7. Habe mich mal gefragt, wie die Warteschlange aussehen könnte, ich hoffe, dass es nicht so einen großen Wartebereich wie bei Klugheim b. z. w Taron geben wird. Ich Stelle mir den so wie bei Maus au Chocolat vor, nur das man zwischendurch an Zahnrädern und Maschinen vorbeigeht. Was denkt ihr?
×
×
  • Neu erstellen...