Jump to content

Betatester

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Colorado Adventure
  • Lieblingspark
    Phantasialand

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Am Dienstag standen ebenfalls die Leute bis zum Würmlings Express Eingang trotzdem nur 90 Minuten angegeben
  2. Projektion war heute weiterhin nicht aktiv
  3. Nach meinen Erfahrungen Sind die Wartezeiten am Mystery und China Eingang in den Ferien zwischen 5 und 15 Minuten
  4. Letzten Freitag hat die Projektion bei meinen 2 Fahrten auch nicht funktioniert
  5. Das Problem mit dem Tropfenden Lift 3 sollte eigentlich auch gelöst sein bei meinem Besuch am Freitag war jedenfalls ein Metall Blech unter dem Lift was dafür gesorgt hat das das Tropfende Wasser wieder zurück in die Fahrrinne geflossen ist
  6. Ich denke das der Grund für die Abschaltung der Musik in der Halle ganz einfach ist die Kopfhörer an den VR-Headsets sind keine noise cancelling Kopfhörer und dadurch wäre jeder Andere Sound Gut Hörbar gewesen und hätten das VR-Erlebnis erheblich verschlechtert
  7. Oh Wow seit wann gibt man denn so direkte Aussagen im Phl aber ist es nicht ein Armutszeugnis das man sowas nicht nebenbei mal machen kann ?
  8. Wie muss man sich diese Blockbremsen Vorstellen also wie genau wird das Boot gebremst
  9. Ich als Jugendlicher denke das man ein Kind nicht am T-Shirt festhalten sollte wenn es sich vordrängelt, es gibt genug andere Möglichkeiten oft reicht es einfach die Person anzusprechen das ist doch meistens Peinlich genug
  10. Wäre es eigentlich möglich die Geister Rikscha mit VR auszustatten, Ich meine man hätte dadurch die Möglichkeit ohne ganz China Town aufreißen zu müssen eine Quasi Neuwertige Attraktion zu bieten zudem würde ja die Drehung der Gondel sehr gut mit dem VR Erlebniss zusammenpassen
  11. Wie sieht es bezüglich der Kapazität bzw Abfertigung aus
  12. Ich denke aufgrund dessen das sie ja in einer Halle Steht und vor der Witterung Geschützt ist sollte es keine Großen Probleme geben
  13. Ich denke das die Effekte Reduziert wurden um die Bereits Schwarz gewordenen Stellen nicht zu verschlimmern
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.