Guest Posted July 22, 2016 Hiermit stelle ich ein unterhaltsames neues Forenspiel vor, das hoffentlich viel genutzt wird. Kurz die Spielregeln: Aufgabe ist es, in seinem eigenen Beitrag, den Satz "Der User unter mir..." mit einer Bedingung für den nächsten User darunter zu vervollständigen. Sollte ein User diese Bedingung erfüllen, kann er die nächste Bedingung für den User unter ihm erstellen, usw... Beispiel: Heinz123 schreibt: hat mehr als 50 Beiträge Peter123 (erfüllt diese Bedingung) schreibt: besitzt ein Phantafriends-Shirt Holger123 (erfüllt diese Bedingung) schreibt: hat einen Usernamen, der mit T beginnt Tobi123 (erfüllt diese Bedingung) ... Soweit alles verstanden ? Egal, denn ... ...Hier beginnt das Spiel: ... lebt in Deutschland
Kaweni.d Posted July 22, 2016 Oh, okay, ich bin 52 mal auf Thron gesessen. Hatte mit welchen gerechnet, die weit mehr gefahren sind. ... hat was felliges im Userfoto.
Guest Posted July 23, 2016 hat einen Usernamen, der mit C beginntGesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
swoopy Posted July 23, 2016 ...ist im Temple Achterbahn gefahren als es noch das Space Center warGesendet von LG-H850 und benutzt die PhantaFriends.de App
bababoel Posted July 24, 2016 11 hours ago, bababoel said: Is older as me really nobody older? new one: is half my age
Kaweni.d Posted July 24, 2016 Hat seinen post oben gelöscht Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
Recommended Posts