Shalimar Posted July 22, 2016 Moin, damit ich mal den Überblick behalte... Ich glaube am Sonntag sind ja viele von uns im Park. Wer kommt sicher? Wir/ ich bin wohl um 10 Uhr im Park, man könnte sich in China oder am Quantum treffen.
Katze13 Posted July 22, 2016 @cephista kommt ihr doch beide? Und wie gesagt, meldet euch bei mir wenn ihr es nicht findet.
Pinselchen79 Posted July 22, 2016 Hättet ihr Lust euch noch zum Frühstück morgens bei Heino zu treffen?
cephista Posted July 22, 2016 Manuel und ich wollten auf jeden Fall in die Taverne und AUF JEDEN FALL ein Eis bei Annie essen - das haben wir das letzte Mal nicht geschafft. Ich weiß nicht, ob da noch Platz für Frühstück ist to b 1
Katze13 Posted July 22, 2016 @cephista bei dem Eis bin ich dabei, bei der Taverne muss ich mal noch überlegen.
Shalimar Posted July 22, 2016 Author Würde dann Übersichtshalber vorschlagen, wir treffen uns um 10 Uhr am Haus der 6 Drachen an den Treppen. Wer mittags kommt kann mir oder jemandem der vorher kommt per Handy Bescheid geben,wann ihr wo seid. Im zweifelsfall trifft man sich sicher auch aber zusammen ists doch kuscheliger
Nachtfalke Posted July 22, 2016 Ja ich werde wohl auch erscheinen. 🤗 Gesendet von SM-G928F und benutzt die PhantaFriends.de App
Pinselchen79 Posted July 23, 2016 vor 11 Stunden schrieb Sky: Wir kommen nach dem Brunch... Eis passt später bestimmt noch rein Welcher Brunch Sky? Im Phl?
Sky Posted July 23, 2016 vor 30 Minuten schrieb Pinselchen79: Welcher Brunch Sky? Im Phl? Jepp (Asiabrunch)
Shalimar Posted July 23, 2016 Author vor 33 Minuten schrieb Sky: Jepp (Asiabrunch) Denk dran: Den Rest bitte einpacken
Recommended Posts