Veröffentlicht 22. Juli 20169 j Moin, damit ich mal den Überblick behalte... Ich glaube am Sonntag sind ja viele von uns im Park. Wer kommt sicher? Wir/ ich bin wohl um 10 Uhr im Park, man könnte sich in China oder am Quantum treffen.
22. Juli 20169 j @cephista kommt ihr doch beide? Und wie gesagt, meldet euch bei mir wenn ihr es nicht findet.
22. Juli 20169 j Manuel und ich wollten auf jeden Fall in die Taverne und AUF JEDEN FALL ein Eis bei Annie essen - das haben wir das letzte Mal nicht geschafft. Ich weiß nicht, ob da noch Platz für Frühstück ist
22. Juli 20169 j Autor Würde dann Übersichtshalber vorschlagen, wir treffen uns um 10 Uhr am Haus der 6 Drachen an den Treppen. Wer mittags kommt kann mir oder jemandem der vorher kommt per Handy Bescheid geben,wann ihr wo seid. Im zweifelsfall trifft man sich sicher auch aber zusammen ists doch kuscheliger
22. Juli 20169 j Ja ich werde wohl auch erscheinen. 🤗 Gesendet von SM-G928F und benutzt die PhantaFriends.de App
23. Juli 20169 j vor 11 Stunden schrieb Sky: Wir kommen nach dem Brunch... Eis passt später bestimmt noch rein Welcher Brunch Sky? Im Phl?
23. Juli 20169 j Autor vor 33 Minuten schrieb Sky: Jepp (Asiabrunch) Denk dran: Den Rest bitte einpacken
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.