Zum Inhalt springen

Benehmen anderer Gäste


mr.veggie

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten schrieb Simisu:

Es war einmal ein toller Tag im Europapark :)

 

Tatort: Bluefire Q-Line

 

Letzte Woche Samstag ging es endlich wieder nach langer Zeit in einen Freizeitpark und es sollte der Europapark werden.

Als wir zum zweiten Mal in der Bluefire Warteschlange standen, ist uns die Familie hinter uns aufgefallen. A: kein Abstand! B: keine Maske! 

Gut, ist bei manchen Leuten halt nichts neues. 🙄 Mit dem Abstand konnte ich persönlich besser leben, als die Masken, da alle getestet waren.

 

Auf die Maske wurde auch hingewiesen von uns, aber hatte nur einen kurzen Effekt. Sehr lobenswert allerdings.... die Mitarbeiter vom Europapark sind durch die Warteschlange gegangen und haben gezielt die Leute angesprochen, denen die Maske immer wieder von der Nase gerutscht ist. 

 

Wer die Warteschlange bei Bluefire kennt, weiß vielleicht, dass sich dort ein kleines Kiosk befindet. Dort kann man Getränke, Eis, Popcorn usw. kaufen. Alles um sich die Wartezeit zu versüßen. Ob man jetzt unbedingt bei einer Maskenpflicht was zum Essen anbieten sollte, find ich persönlich fragwürdig, aber Getränke wenn es warm wird ist vielleicht nicht schlecht.

 

So war es auch, dass bei dem Kiosk von unseren Freunden ein Getränk gekauft wurde und somit der Fluss der Warteschlange ein klein wenig ins Stocken geraten ist. Und mit stocken meine ich 30 Sekunden oder so. Die Dame am Kiosk war unglaublich schnell. 👍

 

Die Mutter der Familie hinter uns wollte sich dann direkt an uns vorbeiquetschen mit dem Kommentar: "Dann können wir ja jetzt vorbei gehen"

Glaub ich habe in meinem Leben noch nie so ungläubig geschaut und von mir kam nur noch ein: NEEEEE!!! 🙈

Daraufhin die Mutter: "Warum nicht?" Ich ihr dann mal erklärt, dass sie dadurch auch nicht schneller in den Zug kommt. Zum Glück konnten wir dann schon weiter gehen. Ganze 4 Meter! Das nenn ich mal vordrängeln wollen 2.0 😂

 

Alles in allem hatten wir aber einen sehr schönen Tag :)

 

 

 

hach ja, das erinnert mich an ein ähnliches Erlebnis vor ich glaube knapp 2 Jahren im Efteling, in der Queue von Droomvlucht.  Mit dem einzigen Unterschied, dass sich dort deswegen fast 2 Holländische "Familien" geschlagen hätten 😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...