Zum Inhalt springen

Benehmen anderer Gäste


mr.veggie

Empfohlene Beiträge

Schönes Beispiel für das negative Verhalten von anderen Gästen, dieser "Ehrenmann" - die Mitarbeiter weisen ihn sogar darauf hin, nicht zu filmen, und er macht es trotzdem. Toller Typ!

 

Gerne erinner ich an die Colossos ERT, da hat auch so ein Profi gemeint, er müsste filmen. Alles geil, bis einer weint...

image.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten sind sich wahrscheinlich einfach nicht bewusst welche Kräfte sich bei hohen Geschwindigkeiten selbst bei einem kleinen und eigentlich leichten Gegenstand entwickeln können. Dazu kommt dann auch noch das Glück oder Unglück an welcher Stelle man getroffen wird.

 

Onrides sind doch im PHL nur in Absprache mit dem Park und dann auch nur außerhalb der Parköffnungszeiten erlaubt, meine ich mal gehört zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt zählt mal, wie viele Onrides aller Achterbahnen es auf YouTube gibt und wie viele täglich dazukommen. Plus alle Aufnahmen die nicht im Netz landen, was nochmal deutlich mehr sein werden. Wenn das PHL diesen Trend ernsthaft eindämmen will, muss es gravierende Änderungen an den Hausregeln vornehmen und konsequent sein, was die Ahndung solcher Fälle angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 hours ago, cephista said:

die Mitarbeiter weisen ihn sogar darauf hin, nicht zu filmen, und er macht es trotzdem.

Oh das habe ich tatsächlich verkennt, 

ich war der Annahme das der gute Chris ihn unteranderem mit durch den Park geführt hat 

 

Zeit ist schon markiert, man kann ihn 2 mal im Hintergrund sehen, habe mir fälschlicherweise ein Reim rausgebildet .. 

Tut mir leid für meine Wortwahl Ehrenmann, falls ich hier die Gemüter erhitzt habe :P 

Dachte nur bei fast 1 Mio subs und Hotelaufenthalt 1mal Bao und 1 mal Matamba ( wer macht das schon xD)  riecht das verdächtigt nach sponsoring :P

 

Aber jeder kann sich mal Irren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.2.2020 um 19:32 schrieb cephista:

Schönes Beispiel für das negative Verhalten von anderen Gästen, dieser "Ehrenmann" - die Mitarbeiter weisen ihn sogar darauf hin, nicht zu filmen, und er macht es trotzdem. Toller Typ!


Gibt es eine andere Stelle außer auf Crazy Bats die ich übersehen habe?

Dort ist nur zu hören: “Können sie die Kamera ...”. Der Mitarbeiter kann in dem Fall alles gesagt haben. 

Ich finde es unangemessen hier zu urteilen ohne einen klaren Einblick in die Situation. Es sieht tatsächlich so aus als wurde er von Chris und evtl. anderen Mitarbeitern begleitet werden, von daher eher Indizien gegen illegale Handlungen.

 

Zusätzlich sollte es ja vorrangig darum gehen, dass bei Taron jemand unerlaubt gefilmt hat: Das ist extrem gefährlich (wie auch Dein Foto zeigt) und sollte mit jedem möglichen Mittel verhindert sowie hart bestraft werden!

 

Wieso man jetzt ein YouTuber da rein rein ziehen muss wo der Sachverhalt nicht klar ist verstehe ich nicht...

Bearbeitet von Badu (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Augenscheinlich hat die Coronakrise bei vielen Menschen zu diversen Formen von Realitätsverlust geführt. Wie auch bei dieser Frau vor ein paar Tagen, die einfach mal über den Notausgang der 737 auf die Tragflächen spaziert ist um mal "etwas Lugt zu schnappen" (bestimmt auch schön über die empfindlichen Flaps). Ist ja schließlich egal - wir werden ohnehin alle sterben ;)  https://www.stern.de/reise/video--frau-spaziert-auf-flugzeugfluegel---lebenslanges-flugverbot-9404074.html

Die hat auf jeden Fall jetzt lebenslanges Flugverbot bei der Airline bekommen. Was wäre wohl eine angemessene Strafe für die PHL Absperrungs-Durchbrecher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb PhantaRob:

Die hat auf jeden Fall jetzt lebenslanges Flugverbot bei der Airline bekommen. Was wäre wohl eine angemessene Strafe für die PHL Absperrungs-Durchbrecher?

Wir haben doch diesen schicken Pranger in Klugheim...😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zufälligerweise (bekanntermaßen lange) in der Warteschlage von Crazy Bats mit diesem Connor angestanden und bin auch in dem gleichen Zug hinter ihm gefahren. Er hatte die ganze Zeit eine recht naive fröhliche Verhaltensweise. Das sieht man ja auch auf dem Video. Er war weder von Chris begleitet, noch wird er sich böswillig über die "keine Onrides"-Regel hinweg gesetzt haben. Ich denke der hat das einfach nicht geschnallt - idiotisch aber allemal. Vor allem auf Taron oder BM. In Crazy Bats hat er lange in die Kamera gequatscht, als wir schon alle unsere Helme auf hatten, deshalb hat ihn der OP ermahnt und gesagt, dass er jetzt die Kamera weg packen soll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Am 30.5.2021 um 14:03 schrieb breakdancer:

Das klingt für mich sehr plausibel. Viele schauen sich die Parkordnung nicht an und gehen sehr naiv mit ihrem Verhalten an so etwas heran. Das mag sicher nicht böswillig gemeint sein, aber mit der Ermahnung muss er dann eben rechnen 😉 

Ich glaube das ist praktisch vergleichbar mit beliebigen AGBs,

kaum einer liest auch nur einen Satz daraus aber akzeptiert sie! 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es war einmal ein toller Tag im Europapark :)

 

Tatort: Bluefire Q-Line

 

Letzte Woche Samstag ging es endlich wieder nach langer Zeit in einen Freizeitpark und es sollte der Europapark werden.

Als wir zum zweiten Mal in der Bluefire Warteschlange standen, ist uns die Familie hinter uns aufgefallen. A: kein Abstand! B: keine Maske! 

Gut, ist bei manchen Leuten halt nichts neues. 🙄 Mit dem Abstand konnte ich persönlich besser leben, als die Masken, da alle getestet waren.

 

Auf die Maske wurde auch hingewiesen von uns, aber hatte nur einen kurzen Effekt. Sehr lobenswert allerdings.... die Mitarbeiter vom Europapark sind durch die Warteschlange gegangen und haben gezielt die Leute angesprochen, denen die Maske immer wieder von der Nase gerutscht ist. 

 

Wer die Warteschlange bei Bluefire kennt, weiß vielleicht, dass sich dort ein kleines Kiosk befindet. Dort kann man Getränke, Eis, Popcorn usw. kaufen. Alles um sich die Wartezeit zu versüßen. Ob man jetzt unbedingt bei einer Maskenpflicht was zum Essen anbieten sollte, find ich persönlich fragwürdig, aber Getränke wenn es warm wird ist vielleicht nicht schlecht.

 

So war es auch, dass bei dem Kiosk von unseren Freunden ein Getränk gekauft wurde und somit der Fluss der Warteschlange ein klein wenig ins Stocken geraten ist. Und mit stocken meine ich 30 Sekunden oder so. Die Dame am Kiosk war unglaublich schnell. 👍

 

Die Mutter der Familie hinter uns wollte sich dann direkt an uns vorbeiquetschen mit dem Kommentar: "Dann können wir ja jetzt vorbei gehen"

Glaub ich habe in meinem Leben noch nie so ungläubig geschaut und von mir kam nur noch ein: NEEEEE!!! 🙈

Daraufhin die Mutter: "Warum nicht?" Ich ihr dann mal erklärt, dass sie dadurch auch nicht schneller in den Zug kommt. Zum Glück konnten wir dann schon weiter gehen. Ganze 4 Meter! Das nenn ich mal vordrängeln wollen 2.0 😂

 

Alles in allem hatten wir aber einen sehr schönen Tag :)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...