Zum Inhalt springen

Benehmen anderer Gäste


mr.veggie

Empfohlene Beiträge

Wow! Was für ein Anwärter auf den Darwin-Award!

Für solche Fälle habe ich die Hotline im Handy eingespeichert!

Foto im Gästeservice vorzeigen kann auch schon helfen. Bin mir sicher, dass die einen nicht dafür verurteilen das Fotografiert/Gefilmt zu haben. Hilft dem Park auf jeden Fall wenn solch ein Idiot mal aus der Bahn fliegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war auch ein Held unterwegs - Tatort Feng Ju Palace. Hat sich kurz vor Beginn der Fahrt unter dem Bügel herausgezwängt und ist zum Eingang zurückkgelaufen, da war die Fahrt aber schon im Gange, sodass er sich dann auf den Boden gekauert hat und den Rest der Fahrt dort blieb. Kein Not-Aus, keine Durchsage, kein nichts vom Personal. Ist zwar nur die Schaukel, da passiert ja nichts, persönlich habe ich trotzdem mit einem zeitnahen Stop der Fahrt gerechnet, die haben doch Kameras in dem Raum und ne seltsame Situation war das allemal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kameras alleine, heißt aber nicht, dass jemand immer auf diese Schaut.

Bzw gab es schon andere Vorfälle (Jugendliche die auf der Colorado Adventure mit diesen 02 Getränken die Leute unter dem Zug nass machten), die Reaktion vom Personal "ist ja nur wasser" ...

Mein beschriebener Vorfall ist schon einige Jahre alt, ob der Mitarbeiter noch im Park arbeitet, weiß ich nicht mehr genau (glaube aber nicht mehr).

Es gibt leider immer irgendwo mindestens ein schwarzes Schaf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt bin ich ein wenig schockiert. Die Aktion bei Colorado und im FjP hätte der Ride OP sehen müssen und es wäre ein Not-Stop notwendig gewesen! 

Wenn man in die Buden schaut, sieht man schon, dass das auch nicht der spannendste Job ist, aber trotzdem muss man da aufmerksam sein. Ich war nicht dabei, aber ich gehe mal davon aus, dass die Ausführungen stimmen und der Junge nicht nur mal ganz kurz aufgestanden ist...

 

Bisher dachte ich wirklich, wenn was passiert dann reagiert das PHL bzw. die Ride-Ops sofort. Ich bin mir da nun nicht mehr so sicher und das gefällt mir persönlich gar nicht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Frage mich auch wie die Leute auf solche Ideen kommen! Ist das weil unser Schneller-Höher-Weiter-Bedürfniss mit immer neuen und krassere Sachen befriedigt wird?

Ich meine, es gibt ja extra Achterbahnen, ja sogar extra Rutschen, um das Erlebniss im stehen genießen zu können!

 

Was die Ride-Ops angeht, diese können unmöglich alles sehen!

Wer die Kameraüberwachung vom Fengju kennt, der weiß, dass es dort tote Winkel gibt. Bei der Colorado gibt es so viele Kameras auf winzig kleinen Uraltbildschirmen, da kann man nicht alle gleichzeitig im Blick haben!

Das soll jetzt natürlich nichts relativieren, jemand der steht ist klar leichter zu sehen als jemand der sitzt!

ABER dennoch müssen die Ops schon auf extrem viel gleichzeitig achten!

Im übrigen hab es zum Ende der letzten Saison hin einen Zwischenfall auf Wakobato. Es gab zwar keine Verletzten, aber es zog wohl dennoch eine Kündigung nach sich. Der Park achtet also schon darauf, dass das Personal die Sicherheit ernst nimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens bei den Großen Weihnachtskugeln in Mexico fast auf der Brücke bei Chiapas. Kleine Kinder versuchen auf die Kugeln zu klettern. Können die Kinder vielleicht nicht wissen, aber der Vater hält die Kugel noch fest, damit sie nicht umkippt, sagt aber nichts. ??‍♂️??‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ist auf der Brücke zwischen Churros und Taccana ein Mann zusammengebrochen stand wahrscheinlich unter Alkohol und sah auch nach einem Obdachlosen aus. Wie kommt so jemand in den Park? Er ist umgekippt und lallte dann vor sich hin alles gut.

 

Natürlich waren plötzlich als ich den Arzt gerufen habe ca. 20 Schaulustige drum herum.... ein Mitarbeiter der dann kam hat diese Personen dann zum Glück weggeschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb MeisterLM:

sah auch nach einem Obdachlosen aus

Da gibt es leider viele, welche nicht auf ihre Hygiene achten und dementsprechend Obdachlos wirken. Leider auch unter den Stammgästen...

vor 16 Stunden schrieb MeisterLM:

Natürlich waren plötzlich als ich den Arzt gerufen habe ca. 20 Schaulustige drum herum....

Schön das du geholfen hast!

Das hätten die Schaulustigen vermutlich nicht gemacht. 

Traurig, dass erst Mitarbeiter vom Park kommen müssen um solche Leute los zu werden. Ich glaube ich hätte den Leuten entgegengeschmettert, dass sie aufhören sollen zu gaffen, sich verpissen und Achterbahn fahren sollen. Da hätten die mehr von als zu gaffen! Klar schaut man nicht weg, aber mir würde es im Traum nicht einfallen stehen zu bleiben wenn bereits Hilfe vorhanden ist. Und ob Hilfe vorhanden ist, sieht man ja recht schnell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...