Zum Inhalt springen

Benehmen anderer Gäste


mr.veggie

Empfohlene Beiträge

Werfe die zugegeben meistens auch in den Müll, weil die sonst natürlich stören. Letztens war ich im Skyline Park und bin zum ersten Mal auf die Idee gekommen die Pfandflaschen zurück zu geben. Zu meiner Verwunderung wurde das aber abgelehnt, man nehme keine Pfandflaschen (die ich dort gekauft habe!) zurück. Ist das überhaupt zulässig? Ich vermute im PHL kann man die Flaschen zurück geben?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@faulwurf: Soweit ich weiß muss der, der so Flaschen verkauft, diese auch zurücknehmen. Vielleicht war die Person neu? Die Leute dort sind eigentlich sonst recht nett und familiär unterwegs - so meine Einschätzung aus 2013, also etwas länger her. Nun aber schnell :000_back:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mülleimer wird scheinbar nicht geleert (quillt jetzt regelrecht über).  

68C01F6F-EAFB-4BA9-AE76-2474C0BAF2A3.jpeg

Spaß beiseite. Ich finde es unverschämt und vermute da ein gewisses Klientel (Gruppe pubertierender Jugendlicher). Wurde beides im Gästeservice gemeldet. Hoffe das Team des PHL kümmert sich um Reinigung (macht sonst keinen so guten Eindruck wenn’s länger dort liegt (Spinnweben)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja trotzdem hat jemand da Tuch beschädigt und als erster seinen Untat reingeworfen. In diese Richtung ging meine Vermutung samt Unmut. Möchte anmerken das natürlich nicht jeder Jugendliche so tickt. Aber man beobachtet oft die Halbstarken Gruppen und Ihre sogenannten Mutproben (springe über die Absperrung, wird deinen Müll in die Ecke ( so ein Dödel von den Reinigungskräften wird’s schon wegmachen), Oder wir machen Turnübungen in der Crazy Bats Warteschlange ( gerade jetzt! etwas weiter vor mir (Jugendliche Gruppe) wird wieder an den Eiszapfen aus Holz gezogen und an der geklebten Fläche mit den Fingern gespielt).

 

Die sollten mal jemanden von der Security in zivil in der Wartereihe mitlaufen lassen. Dann den/die Übeltäter aus dem Park werfen und ne Kostennote nachsenden.

Sorry wenn Ich so etwas sehe schwillt mir der Kamm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie diese Vase ohne Müll aussah, aber ich dachte jetzt beispielsweise:

 

"Oh was für ein cooler Mülleimer?" Wohlgemerkt, also in dem Zustand auf dem Bild.

Problem ist wie oben beschrieben, wenn einer das als Mülleimer nutzt, dann wird das schnell auch für eben einen solchen gehalten.

Fazit: Mehr Mülleimer oder gar diese Vase wirklich als solchen umfunktionieren, dass würde Optik und Zweckmäßigkeit optimal verbinden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Gerade sind ein paar Niderländer die Evakuierungstreppe von River Quest hochgelaufen, haben sich da irgendwo her einen Stuhl geschnappt und sich dann damit unten wieder hingesetzt. WHAT THE...  O_O

 

IMG_20190831_153421259.thumb.jpg.bd6db65302235653e7ebfe36923e6c96.jpg

 

Zuvor noch 2 andere Pöbler unbekannter, betrunkener Herkunft, von denen einer wohl versucht hat den Würmling Wagen zum entgleisen zu bringen. Also es gibt simplere Wege sich weh zu tuhen... (Direkt vor dem Videostart hatte er den Wagen noch heftiger aufgeschaukelt)

 

 

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte die Gesichter per Bildbearbeitungsprogramm tatsächlich unkentlich machen, bzw. das Video um die ersten Sekunden kürzen. So verschwommen sind die Gesichter nicht (Auch die Frau auf der Treppe ist eigentlich gut zu erkennen bzw. die im Video die gerade den Weg heruntergeht). Ist zwar Auslegungssache, aber mann muss es ja nicht darauf ankommen lassen.

 

Es wird zwar nicht in den Bereich der Schmerzensgeld oder Schadensersatzansprüche gehen, aber ein Rücknahmeanspruch/Löschungsanspruch besteht hier definitif. Damit sollte der Fall wenn der betreffenden Person keine weiteren Schäden durch veröffentlichung des Bildes entstanden sein erledigt sein (Falls ein Anwalt mit der Sache Betraut wird enstehen gegebenfalls Unkosten die vom Verursacher eingefordert werden können).

 

Problematisch wird es jedoch dann wenn durch die Veröffentlichung eine Gewinnerziehungsabsicht besteht, oder die betroffene Person dadurch Probleme Konsequenzen im Privaten oder Beruflichen Umfeld erleidet.

 

Ist also nicht Böse gemeint und nur ein guter Rat die Bilder doch noch mal zu entfernen bzw. unkentlich zu machen?.

 

Bearbeitet von Phantasaar (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...