Kaleido Posted August 25, 2016 Share Posted August 25, 2016 Hallihallo ihr alle zusammen! Tja, da bin ich. Hab ewigkeiten immer still und leise dieses Forum - besonders wenn es spannendes von neuen Baustellen gibt - verfolgt und nun doch mal den Schritt gemacht und einen Account erstellt. Das Phantasialand war schon in frühester Kindheit immer etwas ganz besonderes für mich und jetzt, mit 30 Jahren, wecke ich zwar nicht mehr um 4 Uhr morgens meine Eltern damit wir "ENDLICH LOS" fahren können aber ein Besuch im Jahr gehört zum Pflichtprogramm. Ich freue mich hier zu sein! Link to comment Share on other sites More sharing options...
CoasterManiacs Posted August 25, 2016 Share Posted August 25, 2016 Hallöchen. Und willkommen hier. Du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit viel Spaß haben [emoji6] Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted August 25, 2016 Share Posted August 25, 2016 Na dann mal willkommen to b 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaleido Posted August 25, 2016 Author Share Posted August 25, 2016 vor 15 Minuten schrieb CoasterManiacs Germany: Hallöchen. Und willkommen hier. Du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit viel Spaß haben Den hatte ich ja sogar als stiller Mitleser ;D Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruechrist Posted August 25, 2016 Share Posted August 25, 2016 Herzlich willkommen als offizielles Mitglied! Link to comment Share on other sites More sharing options...
PasXal Posted August 25, 2016 Share Posted August 25, 2016 Willkommen bei uns Link to comment Share on other sites More sharing options...
SteWan Posted August 25, 2016 Share Posted August 25, 2016 Willkommen und viel Spaß hier in der Community [emoji2]Gesendet von SM-G800F und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaweni.d Posted August 25, 2016 Share Posted August 25, 2016 Gruß zurück in die Nachbarstadt (ich wohne in Hagen). Viel Freude hier. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 26, 2016 Share Posted August 26, 2016 Herzlich Willkommen ;-) Jetzt sogar beim Mitschreiben ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
loknok Posted August 26, 2016 Share Posted August 26, 2016 Hallo von mir auch viel Spass hierGesendet von E5823 und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danie Posted August 27, 2016 Share Posted August 27, 2016 Herzlich Willkommen aus Hagen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts