21. September 20204 j Ein Fass. Würde auf eine Wildwestthematisierung tippen. Westernstadt? Wild Wash Chreek?
21. September 20204 j vor 2 Stunden schrieb Ðata: Ein Fass. Würde auf eine Wildwestthematisierung tippen. Westernstadt? Wild Wash Chreek? 🎊Herzlichen Glückwunsch🎊, Jawoll das ist ein Fass, und zwar vom Wild Wash Creek Du bist dran 😁🙂!!
3. Oktober 20204 j @Schlussbremse es wäre schön wenn du auflösen könntest ob die Antwort richtig war.
3. Oktober 20204 j Ich erlaube mir, es einfach selbst aufzulösen und eines einzustellen. Bearbeitet 3. Oktober 20204 j von Dingens (Bearbeitungshistorie anzeigen)
3. Oktober 20204 j Sieht eher nach Schloss Schreckenstein aus, auch wenn ich zu der Zeit nie da war 🙈
3. Oktober 20204 j Am 26.9.2020 um 07:58 schrieb Dingens: Die Reling am Veteranenbus. vor 7 Stunden schrieb Bananenblatt: @Schlussbremse es wäre schön wenn du auflösen könntest ob die Antwort richtig war. Mea culpa. Die Antwort habe ich gar nicht mitbekommen. Sie war natürlich richtig!!! vor 2 Stunden schrieb Dingens: und eines einzustellen. Könnte zur Wikinger-Bootsfahrt gehören.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.